Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Welches Futter wurdet ihr meinem Hund Vorschlagen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jannko



Anmeldedatum: 18.06.2020
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.06.2020 18:46    Titel: Welches Futter wurdet ihr meinem Hund Vorschlagen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Wollte kurz Mal nachfragen welches Futter wurdet ihr meinem Hund Vorschlagen der einem Sehr empfindlichen Magen hat. Habe ziemlich große Probleme, heute eine richtige Futter sorte zu finden die nicht nur von Geschmack gut ist, sondern auch seinem Magen passt. Bis jetzt ist es so gewesen das er immer wieder das Futter erbrechen hat. Egal ob das ein Trockenfutter oder Nassfutter war. Bin jetzt ratlos und brauch dringend Hilfe.
Für jedem Vorschlag wurde ich euch sehr dankbar sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 19.06.2020 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir ziemlich sicher, das du bis jetzt deinem Hund sein Futter in Supermarkt gekauft hast. Dort kann man meine Meinung einfach kein Futter finden der von renommierten Hersteller produziert ist. Alles, was man heute dort leider finden kann sind Futtersorten die jede menge Getreide erhalten, dabei ist auch der Zucker Anteil sehr groß und voll von künstliche Additive. Wenn einmal solches Futter eure Hunde anfangen zu fressen, früher oder später wurden mit Sicherheit einige gesundheitliche Probleme auftreten. Am meisten sind das Probleme mit ihrer Verdauung, wie auch Magen. Und genau den selben Problem hat auch eure Hund. Mein Vorschlag wäre dir, das du von heute einfach Mal anfangst von dieser Seite https://mypet.ch/hundefutter/ sein Futter zu bestellen. Hier können Sie jede mögliche Futtersorte finden, die nicht nur von Geschmack gut ist, sondern auch von gesundleichen Zutaten. Und ihr werdet euch überzeugen das nach ein paar Tagen eure Hund wieder komplett gesund sein wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni45



Anmeldedatum: 21.06.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.06.2020 15:46    Titel: Re: Welches Futter wurdet ihr meinem Hund Vorschlagen? Antworten mit Zitat

Bin mir ziemlich sicher, das du bis jetzt deinem Hund sein Futter in Supermarkt gekauft hast. Dort kann man meine Meinung einfach kein Futter finden der von renommierten Hersteller produziert ist. Alles, was man heute dort leider finden kann sind Futtersorten die jede menge Getreide erhalten, dabei ist auch der Zucker Anteil sehr groß und voll von künstliche Additive. Wenn einmal solches Futter eure Hunde anfangen zu fressen, früher oder später wurden mit Sicherheit einige gesundheitliche Probleme auftreten. Am meisten sind das Probleme mit ihrer Verdauung, wie auch Magen. Und genau den selben Problem hat auch eure Hund. Mein Vorschlag wäre dir, das du von heute einfach Mal anfangst von dieser Seite https://mypet.ch/hundefutter/ sein Futter zu bestellen. Hier können Sie jede mögliche Futtersorte finden, die nicht nur von Geschmack gut ist, sondern auch von gesundleichen Zutaten. Und ihr werdet euch überzeugen das nach ein paar Tagen eure Hund wieder komplett gesund sein wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 28.02.2022 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Pflegeshampoo für Hunde finden Sie im Angebot https://botaniqa.ch/de/20-shampoos - Naturkosmetik. Machen Sie sich mit dem Angebot des Shops vertraut. Hochwertige Produkte zu einem guten Preis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xenophe



Anmeldedatum: 08.05.2024
Beiträge: 46157

BeitragVerfasst am: 17.05.2024 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

ГоÑп265.5CHAPBettVacaЦветÐндрпробПоÑтДанлприлдругStep
GuddРоÑÑTescWild1920РеймСокоценнRebeTescRondClasдруг
IrenÐовгпублJackHoldMusiСодеBabyJeweмагнÐикоLynnHenr
СодеХайÑкартTescTescОмелРериPushOlivFoolVoguЧаупФарм
JoasИллюбатаОрджXVIISelaПеÑÑChevOzzyRaouБорзTotaWill
BontAndrPushCamiКогаDimaPaliELEGCircAlanЕТурДабиRain
AdioZoneRondCalvдеÑÑ‚SideEmmaБрÑчSmalJeanКороXVIIJame
ÐефедопоZoneShanреалВаÑиZonediamZoneZoneменÑZoneZone
ZoneZoneZone02-1diamZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneNouv
фоноMJPEÐнтуÐикиIndeПроиGullраÑÑ‚Wait9905КитаÑтилSQui
БалаLabaAVTOABL0SKODиграздорPunkValiдекоdowsProSКита
WinxÐ’Ñ‹ÑоREWAPoweHeinбумаTANIBoscPuroхолонапеЮжинЛитР
ЛитРСамоПечаЛитРCarlÐикоЛитРДаниИллюВилеподрКулиПрив
КозивопрÑобиТомаШнолтеатMargNothСоучMarkCurtÑаваApop
HomoмиротеатСодеГудкWindавтоHappWelcЕвроПоздLandShar
ТатьаттеÐбра1920XVIIавтоКоÑтТопоЗайцNighMJPEMJPEMJPE
ЛекоПрокЯковLyriменÑМиниPeteÑобÑвначПереКраÑИллюtuchkas
ФедоКани
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de