Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Klavier kaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 23.11.2019 18:46    Titel: Klavier kaufen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...
Kann mir einer vielleicht sagen, wo ich ein Klavier, gebraucht kaufen kann!?
Soll eine Überraschung werden Wink Also, falls einer einen Tipp hat, dann immer her damit!

Danke schon mal im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 23.11.2019 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ich bin mir sicher, das sich derjenige der dieses Geschenk bekommt, sich sehr darüber freuen wird Wink Ich weiß noch wie ich mich gefreut habe als ich mein erstes Klavier bekommen habe Wink

Wie auch immer, ich denke, dass ich dir weiterhelfen kann...
Haben vor kurzem auch das klavier gebraucht gekauft, und zwar bei "Musikhaus Rudert", welches ich auf jeden Fall empfehlen kann! Auf rudert.de kannst du dann alle weiteren Infos finden! Haben da eine sehr große Auswahl zu mehr als akzeptablen Preisen.

So, schau einfach rein... Würde mich freuen, wenn ich dir hiermit weiterhelfen konnte!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 11.12.2019 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für diesen Tipp!
Bin auch auf der Suche nach einem Klavier Wink Möchte mich zu Weihnachten selbst beschenken! Na ja, da ich auch nicht das nötige Geld für ein neues Klavier habe, dachte ich an ein gebrauchtes! Ich hoffe, ich finde noch das passende...

Bin gerade dabei Klavierunterricht zu nehmen, in einer tollen Musikschule, und zwar der "Muckebude", nachschauen unter diesen Link! Läuft viel besser als erwartet, wie es scheint, werde ich noch zum Profi Wink Aber, das liegt sicherlich auch am Lehrer! Mein Wunsch war schon immer, Klavier spielen zu können und nun wird, er wahr! Kann es nicht glauben!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmusemuse



Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13.12.2019 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich liebe das Klavier!
Wenn ich mal ein Instrument lernen sollte, dann wäre es definitiv das. Es klingt so wundervoll und sieht noch dazu schön aus.
Entschuldigung, dass ich nichts Sinnvolles zu deiner Frage beitragen kann, jedoch hat mich die Erwähnung des Klaviers sofort ins Träumen versetzt... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 04.01.2020 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

schon was passendes gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 11.02.2020 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und, fündig geworden?
Bin selbst auf der Suche nach einem Klavier... habe nun endlich das Klavier spielen gelernt! War schon immer mein Traum gewesen und nun habe ich mir diesen erfüllt!!! Alles, was ich zum Klavier spielen, lernen gebraucht habe, fand ich auf https://www.klavierexperte.net! Eine top Seite, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann, wenn man eben Klavier spielen lernen möchte! Und, eins sei mal im vorausgesagt, so schwer wie man es sich vorstellt ist es echt nicht! Bei mir hat es wunderbar geklappt, viel, viel besser als erwartet!

So, und nun brauche ich eben nur noch ein gutes Klavier Wink
Hoffe, ich finde noch was Passendes!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theo



Anmeldedatum: 13.02.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.02.2020 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist so eine Sache mit gebrauchten Sachen, um sie wieder einzustimmen und die möglichen Reparaturen die auf einem zu kommen... das kann tief in die Tasche gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de