|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mehdi
|
Verfasst am: 06.08.2019 09:47 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben...
Ich hoffe, es geht in Ordnung, dass ich das hier frage, aber ich komme selbst einfach nicht voran, dabei ist es mir sehr wichtig! Nun gut, es geht um folgendes... Ich bin auf der Suche nach einer pädagogisch lerntherapeutische Einrichtung für Kinder und Schüler.... Falls einer einen Tipp hat, würde es mir sehr weiterhelfen!
Danke euch! |
|
Nach oben |
|
|
Benedikt
|
Verfasst am: 06.08.2019 11:08 Titel: |
|
|
Also, ich denke, das keiner etwas dagegen hat, oder?
Ich finde das in Ordnung, das man um Hilfe bittet, wenn man eben selbst nicht weiter kommt! Kann ja jedem passieren
Aber gut, ich weiß jetzt nicht, ob es dir tatsächlich weiter helfen wird, aber ich kann dir die lerntherapeutische Facheinrichtung in Siegen wärmstens empfehlen! Um an weitere Infos zu kommen, das hier anklicken! Also, wir sind mehr als zufrieden mit dieser Schule. Haben meinem Bruder sehr geholfen!!!
Würde mich freuen, wenn ich dir hiermit helfen konnte! Aber, ich bin mir sicher das hier noch der ein oder andere Vorschlag kommt!
Alles gute! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|