Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Blog verbessern, Tipps gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 03.03.2019 13:20    Titel: Blog verbessern, Tipps gesucht Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich habe mal einen kleinen online Blog und dazu brauche ich auch einige Tipps, wie ich ihn mal verbessern kann?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 03.03.2019 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Den Blog kannst du natürlich mit guter Werbung sehr gut verbessern, aber eigentlich was willst du am Blog verbessern und kannst du uns mal den Link von deinem Blog geben, damit wir dir bessere Tipps geben können? Also dabei kann dir auch sicherlich die SEO Agentur https://www.sumax.de weiterhelfen, die sich in Dortmund befindet, aber ihre Dienste und Leistungen kann man in ganz Deutschland bekommen.

Sie bieten nicht nur Suchmaschinenoptimierung, sondern auch andere Marketing Lösungen, die man auf ihrer Homepage finden kann, mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden, weil sie mir bei meinem Musikshop auch eine Hilfe waren.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 07.04.2019 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 11.03.2020 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

schon die passende Methode gefunden als es um das bekannter machen geht ? Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Methoden gibt die man sich suchen kann.

Beispielsweise habe ich mich auch umgesehen gehabt und habe auch bei https://unternehmen.focus.de/google-ranking-verbessern.html auch einige Tipps gefunden wenn es um das optimieren des Rankings bei Google geht. Ich muss schauen, dass ich da auch wirklich was dran mache.

Aber wenn man sich nicht auskennt dann einfach gucken, dass man sich eine Agentur findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 16.03.2020 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist toll, dass Sie einen solchen Beitrag schreiben
lingy.pro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 30.04.2020 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du denn an die passende Methode gekommen um deinen Blog zu optimieren ? Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um das Marketing geht.

Ich persönlich habe mich auch informiert wie ich Content Marketing betreiben kann.

Bei https://www.gastbeitrag.com/ habe ich mich informiert zu so Gastbeiträgen die auch dazu beitragen, dass man bei Google gut platziert ist.

Am besten schauen, dass man sich einen Fachmann da sucht der einem helfen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorenz



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 18.05.2020 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
sie sieht denn die Situation mittlerweile aus? Ist dein Blog erfolgreicher geworden und welche Methode hat dir dabei am besten geholfen? Also ich schwöre auf die Suchmaschinenoptimierung.
Ich habe vor einigen Jahren mit einer SEO Agentur zusammengearbeitet, als ich meine Webseite online gestellt habe und die Resultate waren super. In den letzten Monaten habe ich aber gemerkt, dass die Seite nicht mehr so gut läuft wie früher.
Ich überlege deswegen wieder eine Suchmaschinenoptimierung machen zu lassen, denn das letzte Mal sprang die Seite danach sofort im Google Ranking nach oben.
Meiner Meinung nach bringt so eine Optimierung viel und man sollte sie auf jeden Fall machen.
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 08.08.2020 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Also wenn man Werbung machen will dann hat man verschiedene Methoden die man anwenden kann.

Zum Beispiel habe ich unterschiedliche Wege gesucht wie ich das für mein Unternehmen, meine Website & Blog machen kann.

Wir sind den Weg gegangen, dass wir die Videoproduktion Hamburg engagiert haben, die erstellen Produktvideos und verschiedene andere Videos und Filme. Top Weg um Marketing zu machen und seine Leistungen zu vermarkten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
bosc



Anmeldedatum: 04.06.2020
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 12.08.2020 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Inhalte sind am wichtigsten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darmi22



Anmeldedatum: 23.12.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.12.2020 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Beitrag genau das, wonach ich gesucht habe.
STANDAR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 13.05.2022 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist, dass man einen guten Plan hat, wie man erreicht werden möchte. Früher schrieb man bei einem Blog einfach drauflos. Heutzutage schreibt man häufig so, dass es auch aus SEO-Sicht passend ist. Schaut euch dazu gerne die Seite an: https://www.suchwiesel24.de/, dort werden u.a. 5 Vorteile guter SEO erläutert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rogan



Anmeldedatum: 28.12.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11.07.2022 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Suche doch einfach im Internet! Ohne den Blog zu kennen, wird dir keiner helfen können.

Schreibe über Themen, mit denen du dich gut auskennst. Versuche den Blog für die Nutzer interessant zu machen.

Ist dein Blog privat oder gewerblich? Schaltest du dort Werbungen?

Du könntest auch eine Agentur dafür beauftragen für deinen Blog ein Audit zu machen oder das Content-Management zu übernehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 08.09.2022 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja und falls ihr sagt, "ja, SEO erscheint uns eine passende Marketing-Maßnahme!" so wendet euch direkt zu https://www.seo-premium-agentur.de/ . Ihr müsst nur mal deren Rezensionen anschauen, dann seht ihr, die betreuen auch größere Firmen und können nicht so schlecht sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: 03.01.2023 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest auf jeden Fall SEO optimierten Content erstellen.

Das wird meiner Meinung nach helfen.

Also am besten Blogartikel schreiben lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naught



Anmeldedatum: 18.11.2019
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 30.01.2023 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst deinen Blog verbessern, indem du dich mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) beschäftigst. SEO hilft dabei, deinen Blog besser im Internet zu positionieren und dadurch mehr Traffic und Aufmerksamkeit zu generieren.

Um mehr über SEO zu lernen, empfehle ich dir die Seite SEO Galaxy. Hier findest du zahlreiche Tipps und Informationen zu den wichtigsten SEO-Begriffen sowie eine Vielzahl an hilfreichen Ressourcen, die dir dabei helfen können, deinen Blog zu optimieren.

Ich würde dir gerne mal empfehlen einen Blick auf https://seo-galaxy.com/seo-lexikon/brueckenseite/ zu werfen, wo du sicherlich auch was für dich da finden kannst, da sie echt gute SEO Begriffe und Tipps haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de