Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Habt ihr Haustiere?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 26.02.2019 15:42    Titel: Habt ihr Haustiere? Antworten mit Zitat

Moin,

schon lange überlege ich mir einen kleinen Hund zuzulegen, kann mir jemand da was empfehlen und welche Haustiere habt ihr sonst?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 26.02.2019 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde es sehr schön, dass du dir einen Hund zulegen willst, an welchen Hund hast du eigentlich gedacht? Also persönlich habe ich einen kleinen sehr süßen Pug seit 2 Jahren und ich liebe ihn über alles. Wenn du schon einen Hund zulegen willst, sollst du ihm auch einen schönen Platz im Haus geben.

Ein hundebett kann auch ein guter Anfang sein und die kannst du auch ganz günstig online bekommen, für den Preis von 50 Euro kannst du bei Dogsfavorite ein Top Angebot an Hundebetten finden, sie haben nicht nur Hundebetten, sondern auch Hundekissen und Hundedecken.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 28.02.2019 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hund ist wirklich ein sehr gute Idee Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 18.11.2019 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und, bist du bei deinem Vorhaben geblieben?
Für welchen Hund hasst du dich denn entschieden?

Ich habe auch einen Hund, und zwar eine französische Bulldogge und er heißt Rocky! Mein Ein und Alles, mein Baby! Ein sehr süßes Kerlchen, das noch niedlicher aussieht, wenn ich ihm einen Hunde Pullover anziehe! Finde immer wieder tolle Hunde Pullover auf alpaca-mode.com! Haben da ein echt großes Angebot und die Preise können sich auch sehen lassen meiner Meinung nach.

Ich hab' auch schon daran gedacht mir eine Katze zu holen, aber ich weiß nicht wie und ob sich die beiden dann verstehen würden!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 17.03.2020 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und, hasst du dir denn einen Hund besorgt?
Ah, einen Hund wollte ich schon immer, aber leider habe ich keine Zeit... für einen Hund nicht und auch für andere Haustiere nicht! Die einzigen Tiere, die ich habe, wenn man es so sagen kann, sind Bienen Wink Bin vor nicht so langer Zeit zum Imker geworden Wink Ja, ja... aber, mir hat das schon immer sehr gefallen ... wie auch immer, bisher läuft alles bestens! Alles was ich so an Imkerzubehör brauche, Futtergeräte, Bienenpflege, Reinigung, Schutz, Sublimox Oxalsäure Verdampfer etc. bestelle ich hier https://www.imkereibedarf-muhr.de/imkerzubehoer/Futtergeraete-Bienenpflege/Reinigung-Schutz/Sublimox-Oxalsaeure-Verdampfer.html! Ein Shop, der neben großer Auswahl auch alles andere als teuer ist! Kann diesen echt wärmstens empfehlen!

Tja, ich hoffe, und würde es mir so wünschen, irgendwann einen Hund zu haben!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 09.04.2020 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sichtbarkeit solcher Informationen sollte auf höchstem Niveau sein.
professionelle geschäftliche übersetzung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 17.08.2022 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Über https://www.such-und-find.de/haustiere/c7 habe ich mir eine ganz süße liebe Katze ganz in schwarz gekauft. Sie ist allerdings sehr gerne unterwegs und liebt scheinbar das Abenteuer. So hat denn jede Katze ihren ganz eigenen Charakter. Aber besser als wäre sie mehr zu Hause und würde sich langweilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felicita



Anmeldedatum: 17.08.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.08.2022 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nur ne Schildkröte. Die ist pflegeleicht und kann schon mal ein paar Tage alleine zuhause bleiben. Mit der nötigen Verpflegung selbstverständlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maria77



Anmeldedatum: 30.09.2021
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 24.11.2022 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe einen süßen Mudi. Er ist ein ungarischer Hütehund und ist der beste Welpe, den ich je hatte. Er liebt es, Fangen zu spielen und bringt den Ball immer zu mir zurück. Außerdem hält er mich an kalten Tagen wunderbar warm. Mehr kann ich mir von einem Haustier nicht wünschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: 25.11.2022 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns gerade Kaninchen angeschafft und beschäftigen uns mit der Kaninchensprache. Wer kennt sich von euch damit aus? :)

Würde mich wirklich sehr interessieren :)

Freue mich auf eure Rückmeldung Ihr Lieben :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de