Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Chef nervt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SongBird



Anmeldedatum: 29.03.2017
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 13.07.2018 13:52    Titel: Chef nervt Antworten mit Zitat

ich habe fast gar keine Zeit mehr. Mein Chef verlangt mittlerweile wirklich zu viel. Ich sitze ja auch gern mal für ein Projekt länger im Büro und arbeite vor / nach.... aber jetzt ist es NUR noch stressig. Ich arbeite Daten aus, mache hier noch ein Diagramm...

Das heißt ich habe allein im Monat Juni 45 Überstunden. Da bleibt mir gar keine Zeit mehr für meine Musik. Mal ganz davon abgesehen dass ich keine Lust mehr habe...

Was sagt ihr? Wie soll ich damit umgehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WollePetra



Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kündigen.

Entweder du bist Musiker oder die fleißige Biene im Büro. Beides wird sich über kurz oder lang immer in die Quere kommen. Wenn du das Zeug dazu hast, kündige. LEbe von deinen Gigs, von Konzerten, Spiel auf der Straße, lass dich durchfüttern, penn bei deinen Fans, trinke, lebe es Musiker zu sein, übe den ganzen Tag, spiel die ganze nacht.

Das ist der einzige Weg wenn dus ernst meinst.

Wenn du dazu zu feige bist, kannst du mit deinem Chef auch einen Halbtags Vertrag ausarbeiten, maximal 20 Stunden die Woche oder so und für den Rest soll er sich jemanden suchen.

Das ist aber nicht der richtige Weg


Achso hast dus mal mit Software zur Datenorganisation versucht?


Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 01.03.2019 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich zu viel!
Du solltest echt mal mit dem Chef reden, dass es einfach so, nicht weiter gehen kann! Das Leben besteht doch nicht nur aus Arbeit... Ich habe keinen Chef mehr Wink Ich habe mich vor nicht solange Zeit selbstständig gemacht!
Na ja, selbstständig zu sein hat auch vor- und Nachteile, muss ich schon sagen.

Da hat man auch nicht unbedingt sehr viel Zeit für sich. Ich aber denke mir, das sich das mit der Zeit ändern wird, denn ich bin ja noch am Anfang.
Läuft schon ganz gut. Das liegt, aber auch daran das ich ein wirklich gutes Unternehmen gefunden habe, welches eine sehr große Hilfe für mich ist. Sie machen u. a. auch die Kommissionierung für mich!

Aber wenigstens bin ich mein eigener Chef Wink
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 12.03.2019 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss da was sagen...

Also, wenn du dich schon wegen der Arbeit nervst, wieso findest du nicht etwas Neues? Das geht heutzutage wirklich leicht.
Persönlich habe ich es auch so gemacht und ich muss zugeben, dass ich schon sehr gute Erfahrungen so gemacht hab. Ich hab eine Ausbildung zu industriemeister metall gefunden und sie gemacht, nachdem ich einen sehr guten Job gefunden hatte. Jetzt verdiene ich viel mehr als beim letzten Job, wo jeder Tag stressig ist in Gegensatz zu neuen Job.
Es lohnt sich wirklich, man sollte sich nur Mühe dabei geben.

Denk mal darüber nach.

Grüß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 16.05.2019 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bist sicherlich nicht der einzige der einen nicht so netten Chef hat Wink
Hab' echt viele Freunde, die über ihren Chef klagen. Da kann man eigentlich nichts groß machen, außer Reden und wenn sich nichts bessert, einfach eine neue Arbeit suchen.
Man darf sich nicht alles gefallen lassen!

Ich bin sicherlich einer der wenigen, der mit seiner Arbeit rundum zufrieden ist.
Auch was den "Chef" oder besser gesagt Direktor angeht Wink Bin Lehrer und außer den Schülern macht mir keiner Stress auf der Arbeit. Aber, das gehört einfach dazu, sage ich mal. Ich bemühe mich ein guter Lehrer zu sein und versuche auch den Unterricht möglichst interessant zu gestalten, so das es den Kids gefällt und sie ja auch was lernen! Alles, was ich brauche, finde ich hier bei timetex.ch! Ist übrigens ein tolle Shop für Lehrer eben!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de