Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Erstes Album fertig! Jetzt gibt es unsere Songs auf CD!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArchBishopDonJuanNo1



Anmeldedatum: 18.02.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.02.2020 12:08    Titel: Erstes Album fertig! Jetzt gibt es unsere Songs auf CD! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

wie ich es bereits oben im Titel angepriesen habe, ist unser erstes Album endlich fertig und in Kürze auf CD!

Wie ja einige wissen, besteht unsere Rockband "Toohuwabohu" aus Mitgliedern zusammengewürfelt aus den unterschiedlichsten Bereichen (Handwerker, Anwalt, Physiotherapeut, usw.) und es war nicht immer einfach alle Bandmitglieder zusammenzubekommen. Aber jetzt sind wir am Wochenende mit dem letzten Song fertig geworden und ich habe gerade die erste CD Produktion in Auftrag gegeben.

Bin stolz wie Oscar und wollte die frohe Botschaft hier auch verkünden.

Der nächste Grammy ist uns sicher! Wink

Bis bald!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soundmaster



Anmeldedatum: 10.03.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.03.2020 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

das hört sich klasse an, herzlichen Glückwunsch!

Wenn du die frohe Botschaft publik machen möchtest und eure CDs zielgerichtet an den Mann bringen willst, dann rate ich dir mal einen Blick in das Mediahaus Verlagsmagazin zu werfen. Das Bürgermagazin erscheint jeden Monat und ist das optimale Mittel, um für eure Band zu werben, bzw. für euer Album. Die Anzeige wird von professionellen Redakteuren und Grafikern, mit passendem Layout komplett nach werbepsychologischen Erkenntnissen erstellt. Nicht, dass ihr es nötig hättet, aber somit wird die höchste Wirkung erreicht und die Werbeanzeigen werden konsequent auf die Zielregion ausgerichtet.

Lies dir mal die Erfahrungswerte auf dem Blog durch, den ich oben verlinkt habe.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de