Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SongBird



Anmeldedatum: 29.03.2017
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 05.12.2017 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Abend alle zusammen.

Wie sieht es bei euch aus, wenn ihr beispielsweise unterwegs seid. Habt ihr dann immer Kopfhörer im Ohr oder braucht ihr nicht immer Musik zu hören?
Wie sieht es auch zu Hause bei euch aus, wenn ihr in der Küche seid oder duschen geht?

Ich für meinen Teil höre geschätzt meine ganze freie Zeit Musik, zumindest wenn die Möglichkeit besteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WollePetra



Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 06.12.2017 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Bei mir ist es auch so, dass ich eigentlich gefühlt 24 Stunden Musik höre. Es gehört einfach zu meinem Leben dazu und unterstützt mich immer. Wenn ich gute Laune habe, dann wird die noch besser und sollte ich mal schlechte Laune haben, dann entspannt mich das unheimlich und es wird ebenfalls besser.

Vor einem halben Jahr etwa bin ich eher zufällig auf https://www.glasprofi24.de/sonstige-glasprodukte/lautsprecher-glas gestoßen und hab mich direkt in die Idee verliebt. Jetzt habe ich seit etwa drei Monaten auch fest eingebaute Musik in meiner Dusche und es ist herrlich. Sonst habe ich immer so eine kleine Box mitgenommen, mit der ich dann über Bluetooth Musik gehört hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SongBird



Anmeldedatum: 29.03.2017
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 24.01.2018 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt super! Ich nehme bisher noch mit einem alten Radio vorlieb, aber vielleicht sollte ich fürs Bad auch mal über etwas Neues nachdenken. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de