Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kreislauf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimme



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 04.10.2017 10:53    Titel: Kreislauf Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe seit ein paar Tagen üble Probleme mit meinem Kreislauf.
Immer wenn ich einige Minuten sitze oder liege und dann abrupt aufstehe, wird mir richtig dusselig und schwarz vor Augen. Das ist mir komplett neu, sowas hatte ich bisher nie gehabt. Jetzt habe ich mal im Netz ein wenig nachgelesen und mir ist die Seite http://vitamine-ratgeber.com/vitalstoffe-bei/herz-kreislauf-system/ im Kopf hängen geblieben. Dort wird erklärt, wie es zu Kreislauf Problemen kommen kann und wie man diese mit natürlichen Mitteln versuchen kann, zu lindern. hat jemand schonmal solche "Blackouts" gehabt und falls ja, was habt ihr dagegen unternommen?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WollePetra



Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 30.11.2017 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann ab zum Arzt! Gesundheit ist nicht zum Spaßen da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SongBird



Anmeldedatum: 29.03.2017
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 24.01.2018 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auch unbedingt zu raten. Mit Medikamenten kannst du nur die Symptome bekämpfen jedoch nicht die Ursache. Daher bei so etwas immer erst einmal zum Arzt gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmusemuse



Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 09.07.2018 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sport stärkt den Kreislauf ziemlich.. auch wenn es irreal klingt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 30.12.2018 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

Ich habe auch gehört, dass Sport den Kreislauf wieder in Schwung bringen kann. Da habe ich mich auch schlau gemacht und habe verschiedene Informationen gefunden.
Zudem muss ich sagen, dass ich auch bisschen mit dem Sport angefangen habe und seit dem fühle ich mich auch um einiges besser.

Mittlerweile habe ich dann auch die Keto-Up.de Seite gefunden wo ich mich auch schlau machen konnte zu einer ketogenen Ernährung.

Hattest du denn für dich eine Lösung gefunden ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25.02.2019 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da was schon passendes gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janna



Anmeldedatum: 16.03.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.03.2019 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich weiß nicht, ob du schon etwas gefunden hast, was deinen Kreislauf stabilisiert, aber wenn nicht, würde ich dir raten, nach einem natürlichen Mittel zu suchen.
Ich habe zwar keine Kreislaufprobleme, aber Probleme mit schwachen und brüchigen Knochen und mir wurde die Einnahme von Vitamin K2 empfohlen. Dieses Vitamin könnte eventuell auch bei Kreislaufproblemen helfen, da es hilft arterielle Verhärtungen zu verhindern. Schau einfach mal hier www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 nach, da kannst du mehr über dieses Vitamin erfahren.
Die Vitamin K2 Kapseln, die ich nehme, sind sehr hochwertig und völlig natürlich, sie enthalten keine schädlichen Zusatzstoffe und Allergene, so dass ich sie jedem, der Osteoporose vorbeugen oder Herzerkrankungen verhindern möchte, weiterempfehlen kann.
Man sollte sich natürlich vor der Einnahme von irgendwelchen Präparaten immer mit seinem Arzt konsultieren, aber diese natürlichen Nahrungsergänzungsmittel haben im Gegensatz zu chemischen Präparaten keine Nebenwirkungen und man kann sie ohne Bedenken nehmen.
Wie auch immer, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du etwas gefunden hast, was dir hilft.
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimme



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 11.04.2019 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

music hat Folgendes geschrieben:
Da was schon passendes gefunden?


chill mal, bis die Anzeige kommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 12.04.2019 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du immer noch Probleme mit dem Kreislauf oder hast du schon eine Lösung dafür gefunden? Bei sowas könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein und persönlich würde ich dir empfehlen s auch mal mit einer Akupunktur zu versuchen. So eine Akupunktur kannst du auch leicht bei einer Orthopädie bekommen. Falls du in der Nähe von Hamburg bist, kannst du auch ein Blick bei https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/rotatorenmanschette-operation/ werfen, wo du die Orthopädie Neuer Wall finden kannst, dort habe ich eine Rotatorenmanschette Operation hinter sich.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 02.07.2019 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, kann schon mal passieren Wink
Ist nicht so schlimm wie es einem vorkommt... Hatte dies schon paar mal gehabt, aber ich denke, das dies einfach von zu niedrigem Blutdruck kommt!
Tja, was kann man da groß dagegen machen, eigentlich nicht viel... Aber zum Glück kommt es nicht sehr oft vor!

Ich achte doch schon sehr auf meine Gesundheit. In letzter Zeit nehme ich auch das KIJIMEA Immun Pulver welches ich übrigens hier bei der homoempatia.eu bestelle!
Fühle mich dadurch einfach nur toll und fit!
Mir ist eben meine Gesundheit das wichtigste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 11.03.2020 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bisher zum Glück nicht!!! Und, ich hoffe, es bleibt dann auch so ...
Wobei, ich achte sehr auf meine Gesundheit! Versuche mich so gut es geht, gesund zu ernähren. Da dies nicht immer so einfach ist, nehme ich dann auch vorsichtshalber Nahrungsergänzungsmittel zu mir wie dieses hier z. B. https://www.navoco.de/luvos-haut-plus-bio-kapseln-fur-schone-und-gesunde-haut-30st!
Für schöne und gesunde Haut kann es auf jeden Fall empfehlen!

Und, ich an deiner Stelle wäre als Erstes zum Arzt hin und paar Tests durchführen lassen! Und, das ein oder andere Nahrungsergänzungsmittel schadet da sicherlich auch nicht! Ganz im Gegenteil...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 16.03.2020 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schön, dass Sie immer noch so coole Beiträge finden können
lingy.pro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lorenz



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 30.09.2021 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Für verschiedene gesundheitliche Probleme gibt es eine gute Lösung in der Natur. Deswegen ist es wichtig ein bisschen mehr darüber zu lesen und sich zu informieren. Es gibt ganz ausgezeichnete natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die sehr gute helfen können und zwar bei verschiedenen Beschwerden.
Ich nehme seit Jahren natürliche Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung meiner Abwehrkräfte.
Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden und kann solche Produkte weiterempfehlen. Ich habe mich zum Beispiel für das Immunbooster Set entschieden, welche eine Kombination aus Tee und Kapseln zur Stärkung der Abwehrkräfte ist.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: 25.11.2022 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Problemen in diesem Bereich würde ich an deiner Stelle zu einem Hals Nasen Ohren Arzt gehen. Am besten in eine Hals Nasen Ohren Privatpraxis :)

Viele Grüße ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de