Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Probleme mit den Augen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimme



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 30.08.2017 12:01    Titel: Probleme mit den Augen Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage und evtl. kennt sich jemand damit aus. Und zwar wurde bei mir erhöhter Augeninnendruck festgestellt und ich muss nun folglich alle 6 Monate zur Kontrolle, um einen evtl. grünen Star vorzubeugen. Ich bin zwar noch gesund, aber das macht man wohl präventiv.

Ein bisschen besorgt bin ich jetzt schon, weil ich nicht weiß wie es weitergeht und weil mir die Hände gebunden sind Sad angeblich kann man gegen einen grünen Star auch nichts machen: http://vitamine-ratgeber.com/vitalstoffe-bei/makuladegeneration-amd/
Das ist einer der Punkte, der mich am meisten stört. Normalerweise geben einem die Ärzt hier Tipps mit, um etwas zu vermeiden...hier heißt es, abwarten und Tee trinken. Wenn's passiert, passiert's halt.

Hat jemand von euch schonmal mit grünem Star und einer AMD zu tun gehabt und kann dazu was sagen? Mir würde ein Stein vom Herz fallen, wenn jemand etwas positives zu dem Thema beitragen könnte, aber natürlich sind auch negative Beispiel "gern" gesehen Wink

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 01.12.2018 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hat jemand von euch schonmal mit grünem Star und einer AMD zu tun gehabt und kann dazu was sagen?

Anscheinend nicht,was mich natürlich freut ...dir aber nicht weiter geholfen hat,leider!Hoffe das du die ein oder andere nüztliche Info zu diesem Thema dann auch im Web gefunden hasst!?Bin mir sicher das es da so einiges wissenswertes und lehrreiches gibt!

Ich denke in letzter Zeit nach mir eventuell die Augen lasern zu lassen.
Bin mir zwar noch nicht ganz sicher,aber ich würde gerne meine Brille loswerden und wie es scheint ist es die einzige Möglichkeit.Hab' meine Brille schon seid ich denken kann und ich hab' einfach den Wunsch auch mal ohne zu sein!Habe mir auch schon die ein oder andere Info auch durchgelsen und fand u.a. auch hier echt nützliche Infos die mir doch schon etwas Mut gemacht haben ...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 12.03.2019 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es deinen Augen jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimme



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 11.04.2019 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

music hat Folgendes geschrieben:
Wie geht es deinen Augen jetzt?


Wieso??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de