Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Unternehmensimage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimme



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 19.06.2017 11:31    Titel: Unternehmensimage Antworten mit Zitat

Huhu!

Wir möchten gerne das Image unseres Unternehmens verbessern und unsere Zielgruppe erweitern. Wir würden gerne seriöser wirken und mehr aus uns herausholen. Deswegen wollten wir eine Agentur einschalten, die sich damit gut auskennt und uns gut aussehen lässt. Ich habe jetzt über Google http://credia.de gefunden und wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal was von denen gehört habt. Wie findet ihr die? Wie sieht es preislich aus? Ist die Preis-Leistung in Ordnung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 27.06.2018 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie weit bist du denn damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 27.06.2018 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das alles hast, dann musst du einfach gutes Marketing machen. Optionen gibt es wirklich viel, doch ich persönlich habe bisher die beste Erfahrung mit Videomarketing gemacht, deshalb empfehle ich es auch.

Denk mal darüber nach... man macht so ein Video und postet es auf Facebook, YouTube usw., glaub mir das sehne enorm viele Leute und es verbreitet sich sehr schnell. Auf diese Art bekommt man Kunden, was auch am wichtigsten ist. Bei https://ezeclip.de/ kannst du die nötigen Infos sammeln, die dir später von Hilfe sein werden.

Lohnt sich auf jeden Fall!

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 30.06.2018 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Donti3 da hast du vollkommen recht!
Davon habe auch ich gehört und es lohnt sich vollkommen.

Doch das alles ist nur im Web, aber um das Unternehmen seriöser so zu machen, wenn Kunden kommen, muss man einige Werbemittel benutzen. Doch, es sollte nicht jetzt etwas so einfaches sein, man muss es schon ein bisschen seriöser machen.
Meine Empfehlung ist, es mit Elektronik zu machen. Das habe ich vor kurzem in einem Unternehmen gesehen und es sieht sehr seriös.
Wenn du willst, kannst du HIER KLICKEN, um es im Web zu finden.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmusemuse



Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 05.07.2018 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

und? hast du das Image verbessert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 03.03.2020 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie siehts denn bei dir aus, hast du dich da schon informiert wie du das Image verbessern kannst ?

Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Methoden gibt die man sich suchen kann. In meinem Fall ist es so, dass ich auch ein etwas besseres Image herstellen wollte und habe dann auch verschiedene Methoden gefunden.

Die Filmproduktion Hannover zum Bsp erstellt Imagefilme, dass haben wir auch in Auftrag gegeben und sind mal gespannt wie das werden wird.

Lg an dich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 413

BeitragVerfasst am: 09.04.2020 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Informationen sollten mehr Menschen lesen.
professionelle geschäftliche übersetzung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de