Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Reisen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 20.01.2020 19:49    Titel: Reisen Antworten mit Zitat

Möchten Sie wissen, was eine elektronische Erlaubnis zur Einreise nach Kanada ist? Gehen Sie auf die Website: eta-kanada-visums.de - finden Sie heraus, wer sich für eTA Canada bewerben soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 22.01.2020 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 26.01.2020 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das, was ich gesucht habe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 11.02.2020 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Informationen, ich planiere schon einen Urlaub in Kanada zu machen, weil ich in Toronto auch eine Schwester habe. Selbst bin ich ein großer Fan von Reisen und meinen letzten Urlaub habe ich auf dem Wasser verbracht.

Ich habe mit meinen Freunden ein Hausboot online bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm gemietet und das in Mecklenburg.

Sie haben auch Angebote für andere Standorte, das Beste finde ich, dass man ein Hausboot auch Führerscheinfrei mieten kann. Hoffe auch, dass ich jemandem hier ein tolles Angebot für den nächsten Urlaub gegeben habe.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 04.03.2020 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, hilft mir nicht wirklich weiter Wink Aber danke trotzdem!!!
Bisher war ich nicht in Kanada gewesen und ich denke, das es in naher Zukunft auch nicht machbar ist! Leider... aber irgendwann im Leben, das habe ich mir fest vorgenommen!

Zurzeit bin ich ein armer Student und da reicht es einfach finanziell nicht, größere Reisen zu unternehmen Rolling Eyes Es reicht dann grad noch so für paar Tage in einer anderen Stadt innerhalb von Deutschland! Aber besser als gar kein Urlaub ist es alle male... dank meiner neuen Kreditkarte hier, kann ich dann auch schön shoppen gehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de