Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Sport und so...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SongBird



Anmeldedatum: 29.03.2017
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 30.03.2017 08:50    Titel: Sport und so... Antworten mit Zitat

Hey an alle,

was macht ihr so in eurer Freizeit, neben dem musizieren? Ich bin eigentlich ein ziemlicher Sportfreak und Outdoor-Liebhaber. Smile

Grade muss ich aber verletzungsbedingt eine Pause einlegen und beschäftige mich damit eher mit sportlichen Themen am PC oder vor dem Fernseher.
Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob hier auch jemand tippt und sich damit auskennt?
Ich hätte große Lust da mal ein wenig herumzuprobieren, bin aber noch etwas unsicher, weil es so viele widersprüchliche Infos im Netz gibt.
Natürlich könnte ich jetzt lesen, was es so alles an Erfahrungs- und Testseiten gibt, aber ich dachte ich frage mal nach Tipps aus erster Hand...

Also, welcher Anbieter ist gut und was muss man beachten? Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmusemuse



Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 30.03.2017 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich töpfere gerne oder spiele mit meinem Neffen auf dem Spielplatz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 28.06.2018 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe es, wenn ich körperlich aktiv bin, deswegen befasse ich mich schon seit langem mit Tanzen.
Das ist quasi meine Leidenschaft und Tanzen mag ich über alles.

Egal wo und wann, wenn ich in Stimmung bin und gute Musik höre, dann Tanze ich einfach. Vor kurzem fand ich einen sehr guten Tanzkurs (» gleich zu ) und bin wirklich zufrieden damit. Dieser Tanzkurs hat passenden Tanzstunden für mich, deswegen war es auch meine Entscheidung, doch das wichtigste ist es mir, dass ich dadurch fit bin.

Schönen Grüß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmusemuse



Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 05.07.2018 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja, Tanzen ist auch schön.. Aber nicht zu schnell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johana1960



Anmeldedatum: 22.03.2019
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26.03.2019 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich gehe in meiner Freizeit gerne mit meinem Hund spazieren oder mache Radtouren mit Freunden, aber ein großer Freund von Sport bin ich dennoch nicht. Das liegt aber auch daran, dass ich Probleme mit meinem Knie habe und es auch vor einigen Monaten operieren musste. Momentan besuche ich eine Rehasport Gruppe, da mir vom Arzt Rehasport zur schnelleren Genesung empfohlen wurde.
Meine Knieprobleme habe ich nach einem Unfall bekommen und obwohl ich alles ausprobiert habe, war am Ende nur eine Operation die einzige Lösung.
Ich hoffe aber, dass ich nach dem Rehasport wieder fit bin und einen schönen lange Wanderurlaub unternehmen kann.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConnyK



Anmeldedatum: 13.02.2019
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13.04.2019 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Neben den Spaziergängen mit meinem Hund jogge ich sehr viel. Mein Traum ist an einem Marathon teilzunehmen, also heisst es zu trainieren. Und mit Hilfe von einem online coaching habe ich mich auch schon gesteigert, auch wenn noch viel Arbeit auf mich wartet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 17.09.2019 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette auch gerne, ab und zu mal, wenn ich dann Zeit dazu finde.
Finde das es einfach einen gewissen Reiz hat und zum Fußball einfach dazu gehört! Bin u. a. auch großer Fußballfan... Und, was das Wetten angeht, da habe ich einfach ein Händchen dafür Wink

Falls es du immer noch am Wetten interessiert bist, dann kann ich dir sehr gerne diese Seite hier empfehlen https://www.wettbonusxxl.com/gratiswetten/! Da findest du dann viele Infos bezüglich Gratiswetten bei Wettanbietern – Wettgutschein & Freiwetten! Also, schau da einfach mal rein... Ah, ich sehe gerade, dass dein Beitrag schon eine Weile her ist... Macht nichts, bin mir sicher, dass es hier noch weitere Wett begeisterte gibt, denen mein Vorschlag weiterhelfen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kammo



Anmeldedatum: 11.10.2019
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 11.10.2019 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sport ist sehr wichtig für mich. Das ist ein Teil meines Lebens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 26.10.2019 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehöre dann auch zu den Wett-begeisterten Wink
Es reizt mich einfach und dadurch wird das jeweilige Fußballspiel, das ich mir dann ansehe einfach viel interessanter! Ich denke all die, die wetten, werden es schon verstehen! Ah und, wo ich schonmal dabei bin, hier eine top Seite von mir https://www.sportwettenfuchs.com/wettbonus/ohne-einzahlung/! Schaut da einfach rein, lohnt sich auf jeden Fall...

Da ich nicht viel Freizeit habe, habe ich auch keine festen Hobbys.
Ich mache einfach das, wozu ich grad Lust und Laune habe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimme



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 29.10.2019 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Von Wetten halte ich nichts. Für mich ist das nur Geldverschwendung...

ich bin eher für den herkömmlichen Sport. Ich mache 3mal die Woche Krav Maga und unterstütze mein Training mit Aminosäuren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monti



Anmeldedatum: 03.11.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.11.2019 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall, ohne Sport könnte ich mir mein Leben gar nicht vorstelle und ich glaube, wenn ich mich auf die Couch setzten und nichts tun würde, dann hätte ich in kurzer Zeit 100 Kilo. Smile
Ich tanze auch sehr gerne das mache ich schon seit meiner frühen Kindheit, aber neben dem Tanzen gehe ich täglich Joggen und zwei Mal in der Woche ins Fitnessstudio. Ich bin außerdem ein Mensch, der sehr auf Ernährung achtet. Ich esse nur biologisch angebaute Lebensmittel und koche alles frisch. Dafür benötigt man zwar viel Zeit und Geld, aber das ist es mir wert.
Seit einiger Zeit nehme ich auch zusätzlich ein Nahrungsergänzungsmittel und zwar Aminosäuren, sie sind für den Muskelaufbau empfehlenswert, wirken aber auch positiv auf das Immunsystem und verleihen eine wunderschöne Haut und Haare. Smile Es handelt sich dabei und ein natürliches und sehr hochwertiges Produkt, welches keinerlei Zusatzstoffe enthält, sonst würde ich es auch nicht nehmen. Smile Hier www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren bekomme ich meine Aminosäuren Pulver. Für Menschen, die sportlich sehr aktiv sind, ist es sowieso empfehlenswert.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 03.01.2020 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe früher mal getippt bzw. gewettet. In letzter Zeit nicht!
Kann sagen, dass es Glückssache ist Wink Der Ball ist rund und somit ist alles möglich. Da hilft keine Strategie oder sonst was...

Was ich in meiner Freizeit mache? Zurzeit nur Sport! Bin dabei, mein Idealgewicht zu erreichen... und ich hoffe, ich schaffe es dann auch! Habe mir extra ein Rudergerät gekauft, zu welchem ich durch diesen Test kam https://rudergeraete-tests.de/! Das Trainieren macht Spaß und ist kein Problem, aber die Diät, na ja... ist nicht so einfach!

Ansonsten mache ich nicht viel... lese, treffe mich mit Freunden und das war es dann auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 413

BeitragVerfasst am: 04.03.2020 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Beitrag gefällt mir sehr gut. Sie haben wirklich einen informativen und interessanten Blog-Beitrag mit Menschen geteilt.
Fenster aus Polen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klauss



Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 15.03.2020 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin alles andere als sportlich in meiner Freizeit, ganz im Gegenteil, ich bin super faul. Smile
Am liebsten liege ich in meiner Hängematte und höre Musik, oder ich ziehe mir einen guten Film rein.
Ich habe mir sogar einen tragbaren DVD Player gekauft, den nehme ich auf Reisen mit damit es mir nicht langweilig wird, aber ich schaue mir auch oft am Strand einen Film an. Ich weiß, dass mich manche Leute dann jedes Mal komisch anschauen, aber das ist mir, ehrlich gesagt, Egal!! Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dussel



Anmeldedatum: 25.03.2020
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.03.2020 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe zweimal in der Woche ins Fitnessstudio und einmal draußen laufen.
_________________
Ich könnte, wenn ich wollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de