Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Geburtstagsgrüße

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterparker



Anmeldedatum: 15.10.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.11.2015 15:38    Titel: Geburtstagsgrüße Antworten mit Zitat

Hallo,

auf Geburtstagsgrüße habe ich einige schöne Sprüche und Grüße zum Geburtstag gefunden, aus denen ich gerne ein Lied komponieren würde. Bin musikalisch jedoch nicht so begabt. Hätte jemand Lust mir da weiter zu helfen?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 11.01.2019 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hoffe ich mal das was draus auch geworden ist!?
Die Idee war schon nicht schlecht gewesen.

Ich lese in letzter Zeit öfters,das Geburtstagssprüche gut ankommen .
Hab's aber ehrlich gesagt bisher auch nicht ausprobiert um einfach zu sehen was es für ne Wirkung hat bzw wie es denn tatsächlich ankommt!

Feiern in paar Tagen einen Geburtstag ,aber da das Geburtstagskind,noch klein ist um dies zu verstehen,bleibt es dann nur beim Geschenk,welches ich hier gefunden habe.
Tja,der Geburtstagsspruch wird dann wohl noch etwas warten müssen!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 17.01.2019 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ging es weiter damit? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 03.04.2020 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann jetzt echt nicht verstehen bzw. nachvollziehen inwiefern du Hilfe erwartet hasst? Wie und wo hätte man dir denn helfen sollen, können?
Wie auch immer hoffe, dass du dich zurechtfinden konntest Wink

Apropos Geburtstagsgrüße und Sprüche...hierzu möchte ich dann auch die "Karten Geburtstag" hinzufügen! Auf der Seite christlichekarten.de sind dann auch alle weiteren Infos zu finden. Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!? Also, schaut da einfach mal rein, eine top Seite welche ich auf jeden Fall empfehlen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 21.09.2020 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich im Web echt verschiedene Sprüche finden. Aber die Idee ein Lied draus zu machen ist echt cool, habe ich bisher auch noch nicht gehört.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder von sich aus gucken muss was er gerne verschenken will.

Ich habe mir im Web medaillen kaufen können und habe die gravieren lassen und muss sagen, dass die echt gut angekommen sind im meinem Team Wink

Aber gut, auch bei Geschenken gehen die Geschmäcker auseinander.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de