Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Frauen: Kurze oder lange Haare?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimme



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 28.04.2014 16:20    Titel: Frauen: Kurze oder lange Haare? Antworten mit Zitat

Hi,

heute mal ein bisschen Offtopic, aber mir brennt die Frage schon seit ein paar Tagen unter den Fingern. Und zwar würde ich von euch alle gerne mal wissen auf welchen Frauentyp Ihr so steht?

Dabei geht es mir jetzt nicht um Brünett, Blond oder so, sondern einfach mal um die länge der Haare. Denn ich habe einen Freund der steht total auf Frauen mit kurzen Haaren, was ich persönlich einfach nicht verstehen kann, denn für mich stehen lange Haare für Weiblichkeit.

Meine Ex war so frei und hatte immer eine Haarverlängerung von verlockeshop.de was mir sehr gut gefallen hat!

Wie sieht es bei euch aus? Kurz oder Lang?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul



Anmeldedatum: 31.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.08.2014 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe keine persönlichen Vorzüge, was Haare angeht! Ich finde es muss zum Typ Frau passen. Kurze Haare finde ich gerade bei selbstbewussten Frauen klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 17.10.2018 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe dein Thema gefunden und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich jemandem mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Ich habe schon immer lange Haare, aber die Pflege ist schwer. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, wie ich meine Pflege leichter machen kann. Und dann habe ich die Seite https://splisstrimmer.org/#tab-con-9 gefunden. Da habe ich sehr viele Tipps gefunden die mir wirklich geholfen haben. Schaut mal da, bestimmt gibt es auch etwas Passendes für euch da. Ich hoffe, dass ich jemandem mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 14.02.2019 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Für was hast du dich entschieden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quantendynamik



Anmeldedatum: 10.02.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.02.2020 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ja, also ich kann das ehrlich gesagt auch nicht so wirklich nachvollziehen.

Mir selbst gefallen auch Frauen mit längeren Haaren deutlich besser als Frauen mit kurzen Haaren.

Auch bei mir selbst ist mir eine schicke Frisur wichtig. Deshalb habe ich mich auch so wie bei biohairclinic.com beschrieben zu einer Haartransplantation bei den Geheimratsecken entschieden.

Liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 12.02.2020 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Für was hast du dich am Ende entschieden? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theo



Anmeldedatum: 13.02.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.02.2020 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber lange Haare Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1847

BeitragVerfasst am: 11.07.2022 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke, man kann doch ganz easy mal schnell die eher kurzen Haare durch Extensions vorübergehend verlängern. Gute Idee oder? Und wenn man diese Pflegeanleitung anschaut, gibt es auch nicht allzu viel zusätzlich zu beachten: https://www.globalextend.de/pflegeanleitung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de