Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Geschenk zum Einzug?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimme



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 17.07.2013 12:37    Titel: Geschenk zum Einzug? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ein Mitglied unserer Welt ist vor kurzem in seine neue Wohnung gezogen (endlich hatt er es geschafft mit seiner Frau (Freundin) zusammenzuziehen) und nun möchten wir ihm natürlich jeder eine Kleinigkeit schenken.

Ich hatte mir überlegt, was ich damals beim Auszug von meinen Eltern gebraucht habe und dies war eigentlich so ziemlich alles im Haushalt! Daher habe ich mir überlegt auf der Webseite von http://www.magita.de/schlafzimmer/spannbettlaken/ ihm einfach ein wirklich sehr schönes Spannbettlaken zu kaufen, denn diese kann man immer gebrauchen!

Auch die anderen Bandmitglieder wollen ihm Sachen wie Tassen, Teller usw. schenken!

Meint ihr die Idee mit dem Spannbettlaken ist in Ordnung? Oder ist doch etwas zu simpel?

Freue mich sehr über eine tief gehende Diskussion zu dem Thema
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThomasFab



Anmeldedatum: 22.11.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.12.2013 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Schwester hat im letzten Monat ihre neue Wohnung bezogen und wir haben uns von der Familie dazu etwas ganz besonderes ausgedacht. Meine Schwester ist seit vielen Jahren ein großer Freund der japanischen Kultur und japanischer Wohnideen. Hier haben wir dann schöne und hochwertige Tatami Matten bestellt und kurz vor dem Einzug im Schlafzimmer verlegt. Diese Tatami Matten sorgen für eine ganz spezielle Atmosphäre und sind super zum entspannen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul



Anmeldedatum: 31.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.01.2014 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Deko immer ganz cool, wenn man weiß, was für einen Stil die Wohnung hat. Ansonsten einfach einen Gutschein von einem schönen Laden schenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melanie



Anmeldedatum: 11.06.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.06.2014 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist cool. Wink Selbst habe ich http://www.massivmoebel24.de/Accessoires/Deko/SPECIAL-DEKO-ALU-%2383-Spiegel--48339.html für einen Freund gekauft und er war damit sehr zufrieden. Aber Paul hat absolut Recht - man sollte zuerst sicher sein, dass es gut in der Wohnung reinpasst, sonst ist Gutschein die perfekte Lösung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 28.06.2019 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich hätte etwas anderes zum Einzug geschenkt...
Aber, was es nun letztlich wird, ist jedem selbst überlassen. Geld z. B. ist auch ein tolles Geschenk. Darüber freuen sich die meisten...am meisten Wink

Ich z. B. hab' meiner Freundin letztens zum Einzug einen Ventilator geschenkt, welchen ich hier bei https://www.phoenixdeal.de/ zu einem sehr günstigen Preis fand! Sie hat zumindest so getan, als ob sie sich freut. Im Nachhinein habe ich aber gedacht, das es vielleicht doch besser gewesen wäre, wenn ich ihr Geld geschenkt hätte und sie sich das kauft, was sie eben am nötigsten braucht... Na ja, beim nächsten Mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 27.08.2019 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meint ihr die Idee mit dem Spannbettlaken ist in Ordnung? Oder ist doch etwas zu simpel?

Also, falls es dann tatsächlich ein Spannbettlaken geworden ist, würde es mich jetzt im Moment sehr interessieren, wie es angekommen ist! Hab' so etwas noch nie verschenkt... Puh, muss dir an dieser Stelle wirklich recht geben! Es ist manchmal alles andere als leicht das passende Geschenk zu finden Rolling Eyes

Da wir schon beim Thema Geschenke sind, kann ich https://www.norma24.de auf jeden Fall weiterempfehlen. Haben da alles mögliche im Angebot und sind alles andere als teuer! Seit ich diese Seite entdeckt habe fällt es mir, um einiges leichter etwas zu finden, was ich dann verschenken kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solomun



Anmeldedatum: 26.08.2019
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 31.08.2019 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschenke immer Zimmerpflanzen. Okay, manche leben zwar nicht mehr, aber andere wachsen seit Jahren und sind doch eine schöne Erinnerung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uhlchen



Anmeldedatum: 30.08.2019
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 02.09.2019 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schenk den beiden doch einen "Wohnungsputzgutschein" von dir. Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kammo



Anmeldedatum: 11.10.2019
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 11.10.2019 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit Geschirr? Das ist ein nützliches Geschenk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 21.10.2019 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das perfekte Geschenk sowohl für den Herbst als auch für den Winter sind Handschuhe. Keiner von uns mag kalte Hände. Siehe im Online-Shop: https://napogloves.de/produkt-kategorie/lederhandschuhe-herren/ Hochwertige Lederhandschuhe mit der zusätzlichen Funktion, das Smartphone zu berühren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 01.11.2019 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hätte das so gemacht das ich einfach gefragt hätte, was sie denn so am nötigsten brauchen und das hätte ich auch gekauft! Oder ihr hättet alle zusammenlegen können um ein größerer oder teures Geschenk zu kaufen... Na ja, sie haben sich dann bestimmt auch über eure Geschenke gefreut. Letztlich zählt ja mehr der Gedanke als das Geschenk selbst ...

Ich hab' meiner Freundin letztens zum Einzug einen XXL Teddybär geschenkt. Ist ein wirklich riesiger Teddy gewesen der super ankam. Aber, das habe ich mir dann auch fast schon gedacht Wink Ihr konnte man auch nichts weiter schenken, denn sie hat von den Eltern alles mögliche bekommen, angefangen von der Wohnung!
Aber, es hat mich gefreut, das ihr dann der Teddy gefallen hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
punk



Anmeldedatum: 27.11.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.11.2019 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du das richtige Geschenk bekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo



Anmeldedatum: 05.12.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.12.2019 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eine Zimmerpflanze oder Ähnliches schenken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 25.01.2020 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte vor kurzem ein ähnliches Ereignis gehabt, wo dann zwei Freunde von mir zusammengezogen sind! Sie sind zwar schon lange zusammen, aber vor kurzem haben sie sich dann entschieden zusammenzuziehen. Tja, und gebraucht haben sie dann eben alles in den neuen vier Wänden! Wir haben alle etwas geschenkt, sodass sie das nötigste auch bekommen haben. Ich fand hier https://www.navoco.de/brand/klar ökologische Wasch-, Pflege- und Reinigungsprodukte, welche sie eben u. a. auch gebraucht haben. Habe alles schön verpackt und hin! Haben sich darüber sehr gefreut...

Also, für was immer du dich dann auch entschieden hasst, dürfte es nicht verkehrt gewesen sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 31.08.2020 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sind ja wirklich tolle Vorschläge dabei! Muss ich schon sagen...
Was ist denn am Ende tatsächlich geworden? Für was hasst du dich entschieden? Ah, das es nicht einfach ist das passende Geschenk zu finden, weiß ich, zu gut Wink
Tu mich da auch schwer mit...

Na ja, das, was ich vorschlagen kann, das ist dann ein Regal für Taschen! Da würde sich die Freundin sehr darüber freuen ... und, meiner Meinung nach ist es ein tolles Geschenk. Vielleicht ein Tipp fürs Nächste Mal!? Ah und, alle weiteren Infos findet man dann da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de