Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Aufkleber Auto

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermaching Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FreundderMusik



Anmeldedatum: 16.07.2012
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 15.07.2013 13:25    Titel: Aufkleber Auto Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach dem ich erstmal etwas Pause mit der Musik gemacht habe, da ich meiner Freundin etwas helfen musste um ihr Cafe für die Eröffnungsfeier vorzubereiten, habe ich mich entschlossen jetzt mal wieder weiterzumachen. Was steht im Moment so an an Musik? Smile
Habe mal nebenbei noch eine andere Frage. Meine Freundin hat viele Flyer verteilt um Werbung für ihr neues Cafe zu machen - mir kam die Idee unsere Autos und die Autos der Mitarbeiter mit kleinen Aufklebern mit der Aufschrift des Cafes zu pimpen. Denkt ihr das ist eine gute Idee und bringt mehr Kunden?? Haben uns hier mal etwas angeschaut wo es tolle aufkleber gibt. Was meint ihr?

Danke schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermaching Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de