|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LissyStar
|
Verfasst am: 19.12.2024 16:26 Titel: |
|
|
Hey Forum,
ich bin auf der Suche nach der besten Online-Nachhilfe für Englisch. Es wäre wichtig, dass die Lehrer*innen Muttersprachler sind oder zumindest sehr gute Sprachkenntnisse haben. Vielleicht gibt es auch Programme mit Zertifikaten, die man am Ende bekommt?
Habt ihr Empfehlungen, welche Anbieter sich wirklich lohnen? Vielleicht gibt es auch Plattformen, die spezielle Rabatte oder Probemonate anbieten?
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps! |
|
Nach oben |
|
|
Skyflyaway
|
Verfasst am: 19.12.2024 19:20 Titel: |
|
|
Hey!
Wenn du auf der Suche nach einer guten Englisch Nachhilfe bist, dann kann ich dir optimalnachhilfe.de empfehlen. Die Seite bietet sowohl Schülern als auch Studenten professionelle Unterstützung beim Englischlernen. Die Lehrer sind erfahren und haben viel Geduld, um dir bei allen möglichen Themen, von Grammatik über Wortschatz bis hin zu Konversation, zu helfen.
Die Nachhilfe findet online statt, was es super praktisch macht, wenn du flexibel und bequem von zu Hause aus lernen möchtest. Du kannst auch eine kostenlose Probestunde buchen, um den Unterrichtsstil der Lehrer kennenzulernen.
Ich bin sicher, dass du hier die passende Unterstützung finden wirst.
Viele Grüße und viel Erfolg bei deinen Englischkenntnissen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|