|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LissyStar
|
Verfasst am: 10.12.2024 12:40 Titel: |
|
|
Hallo Forum,
ich habe immer wieder Phasen, in denen ich einfach keine Lust auf Sport habe. Wie schafft ihr es, Sport in euren Alltag zu integrieren, auch wenn die Lust fehlt? Welche Tipps habt ihr, um durchzuhalten?
Ich freue mich auf eure Vorschläge! |
|
Nach oben |
|
|
Skyflyaway
|
Verfasst am: 10.12.2024 17:10 Titel: |
|
|
Hi!
Wer sich mit dem Gedanken trägt, regelmäßig mehr Sport zu machen, sollte unbedingt einen Blick auf das Buch auf https://www.hardworkpaysoff.de/ werfen. Es enthält wertvolle Tipps, die dir helfen, die Motivation zu finden, auch an den Tagen durchzuhalten, an denen der innere Schweinehund besonders laut ist. Ich fand besonders die praxisorientierten Übungen sehr hilfreich, um mich immer wieder neu zu motivieren und nicht aufzugeben.
Das Buch geht dabei nicht nur auf die sportliche Seite ein, sondern zeigt dir auch, wie du deine mentale Stärke trainierst, um langfristig am Ball zu bleiben.
Schau mal rein – es lohnt sich wirklich!
Bis dann! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|