Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Wie habt ihr eure Sportziele beim Abnehmen erreicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LissyStar

BeitragVerfasst am: 10.12.2024 12:56    Titel: Wie habt ihr eure Sportziele beim Abnehmen erreicht? Antworten mit Zitat

Liebes Forum,

ich möchte mein Ziel, Gewicht zu verlieren, mit Sport erreichen, und würde gerne wissen, wie ihr eure Ziele gesetzt habt. Habt ihr konkrete Sportziele formuliert und diese dann verfolgt? Wie seid ihr mit Rückschlägen umgegangen und was hat euch motiviert, immer weiterzumachen?

Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyflyaway

BeitragVerfasst am: 10.12.2024 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich kann dir das Buch "Hard Work Pays Off" auf der Webseite https://www.hardworkpaysoff.de/buch/ wärmstens empfehlen, wenn du deine Motivation zum Sporttreiben und Gewichtsverlust steigern möchtest. Das Buch gibt dir viele hilfreiche Tipps, wie du deinen inneren Schweinehund überwinden kannst, um regelmäßig Sport zu machen.

Was mir besonders gefallen hat, sind die klaren und praxisorientierten Ratschläge, die mir geholfen haben, nicht nur kurzfristig motiviert zu bleiben, sondern langfristig eine gesunde Routine zu entwickeln.

Ich hoffe, das Buch hilft dir genauso wie mir, deine Ziele zu erreichen.

Viel Erfolg!

Ciao!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu