|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LissyStar
|
Verfasst am: 28.11.2024 23:23 Titel: |
|
|
Liebe Community,
ich habe eine Mängelkarte erhalten und bin nun ein wenig ratlos, wie ich weiter verfahren soll. Gibt es bestimmte Fristen, die ich einhalten muss, oder kann ich die Mängelkarte zunächst anfechten? Was sind die besten Vorgehensweisen, wenn man so eine Karte bekommt? Vielleicht hat ja jemand von euch bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.
Ich bin offen für alle Hinweise! |
|
Nach oben |
|
|
Skyflyaway
|
Verfasst am: 29.11.2024 15:47 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn du eine Mängelkarte bekommen hast, ist die Seite hauptuntersuchungkfzberlin.de eine tolle Anlaufstelle. Dort wird genau beschrieben, was die nächsten Schritte sind, um die Mängel beheben zu lassen. Außerdem findest du dort wertvolle Tipps, wie du zukünftige Probleme vermeiden kannst.
Die Seite ist übersichtlich gestaltet und bietet dir eine gute Orientierung, egal, ob es um kleine oder größere Mängel geht. So kommst du schnell wieder auf die Straße!
Bis bald. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|