Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Zusätzliches Geld

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moeman



Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 30.03.2013 17:51    Titel: Zusätzliches Geld Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hin gebracht und seitdem bin ich fast täglich online. Konnte mir schon viele praktische Tipps abschauen, die mir wirklich geholfen haben Smile Ich hätte da allerdings noch ein anderes Anliegen und zwar gibt es hier welche die sich mit Heimarbeitjobs auskennen? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit bereits gemacht? Könntet ihr mir da etwas empfehlen? Denn ich hatte vor mir so einen zusätzlich, neben meiner hauptsächlichen Arbeit, zu suchen? Dachte es wäre ganz praktisch noch etwas Geld dazu zu verdienen, um schöne Dinge wie Urlaub etc finanzieren zu können. Habe auch schon eine Seite im Internet entdeckt, denkt ihr da wäre was gutes dabei? z. B. da Würde mich riesig über Tipps freuen!

Liebe Grüße und danke im Voraus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moeman



Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 30.03.2013 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich vor allem über schnelle Antworten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 20.12.2019 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wundert mich das es jetzt keine Antworten hier gab?
Nichtsdestotrotz hoffe ich, das du dann etwas Passendes gefunden hasst, womit du dir zusätzliches Geld verdienen kannst!? Möglichkeiten gibt es so einige... Ich z. B. verdiene mir Geld durchs Wetten Wink So kommt man eben am schnellsten ans Geld, ohne viel dafür getan zu haben! Kann es auf jeden Fall empfehlen...

Ich wette hier https://www.wettbonusxxl.com/neobet/! Meiner Meinung nach ein toller Wettanbieter der u. a. auch tollen Bonus gibt!
Klappt alles bestens, mit Geschick, etwas Wissen und ein wenig Glück, ist es echt nicht so schwer richtig zu tippen!

Viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 24.02.2020 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich verdiene mir zusätzliches Geld durchs oder mit wetten... Klappt wunderbar! Und, so schwer wie man es sich vorstellt ist es ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil! Mit etwas Wissen und ein wenig Glück, kann man sehr oft richtig tippen. Also, ich kann mich nicht beklagen Wink

Falls du immer noch nach einer Möglichkeit suchst, um Geld zu verdienen, versuch' es doch einfach mal mit Wetten! Ich wette hier https://www.sportwettenfuchs.com/betway/, ist meiner Meinung nach ein top Wettanbieter aus mehreren Gründen! Und, falls du dich tatsächlich dazu entschließt, gib mal Bescheid wie es läuft Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rogan



Anmeldedatum: 28.12.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20.01.2022 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wetten und Glücksspiel würde ich abraten. Wenn du eine gute Idee hast gehe zum Unternehmensberater und gründe lieber eine Firma Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1851

BeitragVerfasst am: 03.05.2022 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also komplett Selbständiger muss man hingegen mehr schauen, dass man immer liquide ist. Wie viel ihr Brutto und wie viel ihr dann letztlich Netto für euch zur Verfügung habt. Ihr könnt hier ganz einfach die Mehrwertsteuer berechnen https://mwst-rechner.org/ und das immer gut auf dem Schirm haben, was ihr monatlich alles abziehen bzw. draufschlagen könnt, je nachdem ob es eine Einnahme oder Ausgabe ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de