Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Computerexperten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moeman



Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 28.02.2013 23:50    Titel: Computerexperten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hin gebracht und seitdem bin ich fast täglich online. Konnte mir schon viele praktische Tipps abschauen, die mir wirklich geholfen haben Smile Ich hätte da allerdings noch ein anderes Anliegen und zwar arbeite ich zu Hause viel mit meinem Drucker, jedoch hat dieser letzte Woche den Geist aufgegeben, sodass ich mir einen neuen kaufen musste. Habe auch direkt einen Drucker von Lexmark im Angebot entdeckt, jedoch weiß ich garnicht wie ich den anschließen muss, kennt sich da vielleicht jemand aus? Da steht das er über W-Lan mit dem Pc verbunden werden muss? Ich bin nicht so der Computerexperte und bin jetzt total überfordert. Die Anleitung gibt auch nur Rätsel auf und einen Experten möchte ich für so eine Kleinigkeit nicht einstellen.. Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte? Smile Dazu kommt noch die Frage welche Patronen sind da am Besten? Gibt es Unterschiede oder kann man die frei wählen? Gibt es Qualitätenunterschiede? Bin nämlich auf eine Seite gestoßen http://www.druckerpatronen.de/lexmark/x-544-n/ Hier gab es einige Angebote und dann würde ich mir da etwas bestellen..
Hoffe ihr könnt mir helfen, sonst bin ich echt aufgeschmissen!

Vielen Dank und liebe Grüße Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moeman



Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 28.02.2013 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich über schnelle Antworten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de