Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Uralub 2013?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thebachelor



Anmeldedatum: 31.01.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.01.2013 17:34    Titel: Uralub 2013? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich suche mir gerade ein schönes Reiseziel für diesen Sommer. Gerne würde ich in den Urlaub fliegen zum Beispiel nach Italien oder so. Aber vielleicht kennt ihr ja ein gutes Reiseziel noch. Ich selber habe auf Condor mal ein paar Flüge angeschaut. (hier geht's weiter) Freue mich auf Antworten aller Art.
LG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FreundderMusik



Anmeldedatum: 16.07.2012
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 01.02.2013 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Italien ist immer schön. Wie wär's denn mal mit der Côte d'Azur in Frankreich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moeman



Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 19.03.2013 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Italien ist wunderschön, kann ich nur bestätigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 16.01.2019 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ah,wenn ich das Wort Urlaub nur leseee...
Würde am liebsten gleich meine Koffer packen und ab in den Urlaub Smile
Hab's so richtig nötig...muß dazu noch sagen,das ich dieses Jahr gar nicht Urlaub hatte,somit ist es verständlich!

Hab' erst in paar Wochen Urlaub und da werd' ich als erstes ein paar Städtereisen machen,angefangen bei Rostock.Bin dank diesem Artikel hier https://www.deutschlandurlauber.de/staedtereisen-urlaub-in-rostock/ auf diese Idee gekommen.Hab' bisher noch nie solch einen Urlaub gehabt.
Bin echt mal gespannt wie es wird!Kann es kaum noch erwarten!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 10.02.2019 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der Urlaub im Jahr 2013 ist schon vorbei, aber dazu möchte ich einige Tipps für die nächsten Urlaube geben. Wenn man schon viel reist, sollte man auch wissen, dass man das Geld für eine Überbuchung, Flugverspätung, Annullierung bekommen.

Schon auf https://www.aviclaim.de/fluggastentschaedigung/ kannst du ein großes Angebot, an solchen Diensten bekommen und da kann man bis zu 600 Euro bekommen.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe, dass ich euch eine Hilfe war.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConnyK



Anmeldedatum: 13.02.2019
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.02.2019 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur bestätigen. Wenn man erst einmal stundenlang auf einem Flughafen ausharren musste, bis man nach Hause fliegen darf, weiß man was Langeweile ist. Zumal man ja den Flughafen nicht verlassen darf, es könnte ja schnell gehen. Eine Auskunft bekommt man meistens auch nicht, und wenn nur sehr vage. Das die Fluggesellschaft dann freiwillig eine Entschädigung zahlt, kann man glatt vergessen. Da heisst es um sein flightright kämpfen. Gut ds es mittlerweile verschiedene Portale gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klauss



Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 30.07.2019 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Italien ist wunderschön, ich war dort mit dem Reisemobil unterwegs. Wenn man das Land besser kennenlernen möchte und mehr davon sehen will, dann ist Fliegen keine gute Option. Ich würde lieber mit dem Auto oder Reisemobil fahren.
Ich habe mir auch eins bei RS-Reisemobile gemietet und bin damit gefahren.
Unterwegs war ich auf schönen Campingplätzen zum Beispiel in der Toskana, dort hat es mir besonders gut gefallen.
Außerdem ist es günstiger zu campen, als in einem Hotel abzusteigen, wenn man zu Beispiel mit dem Auto fährt.
Wenn man allerdings nur an einem Ort sein möchte, dann ist Fliegen okay.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 21.09.2019 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war der Urlaub, also hattet ihr was schönes Erlebt? Dazu möchte ich fragen, ob ihr dieses Jahr schon Urlaub hattet oder planierst du immer noch Urlaub zu haben? Selbst kann ich dir empfehlen was mit Rundreisen zu machen, es macht viel Spaß, somit kann man mehr vom Land entdecken und aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen die Rundreisen durch die Hilfe von https://www.duedderreisen.de/namibia-rundreise.html machen zu lassen.

Dort kannst du zum Beispiel eine tolle Rundreise durch Namibia finden, sie haben verschiedene Angebote, also nicht nur für Namibia, sondern auch für andere Gebiete und es wäre nicht schlecht auch ihren Onlinekatalog zu checken!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 23.01.2020 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich suche mir gerade ein schönes Reiseziel für diesen Sommer.

Eins der besten Reiseziele ist meiner Meinung nach Mallorca! Auf Mallorca kann man schön entspannen, einiges sehen, erleben und so richtig Party machen! Für jeden, das passende eben Wink Ich war letztes Jahr auf Mallorca und dieses Jahr geht es wieder hin! Kann es kaum erwarten... wird bestimmt toll, wie letztes Jahr auch!

Was die Unterkunft angeht, da habe ich mir ein schönes Ferienhaus Mallorca ausgesucht! So, jetzt heißt es, abwarten und das ist alles andere als einfach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Angel



Anmeldedatum: 07.03.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.03.2020 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
mir gefällt die Idee mit dem Reisemobil sehr gut. Ich reise grundsätzlich nicht dorthin, wo es viele Menschen gibt, da ich einfach in großen Menschenmengen nicht entspannen kann, das ist für mich kein Urlaub.
Ich mag kleine, ruhige Orte, so dass Camping überhaupt keine schlechte Idee ist.
Ein eigenes Reisemobil habe ich allerdings nicht, aber mein Onkel hat seit Jahren eins und er hat mir schon öfter angeboten es auszuleihen, so dass ich dieses Jahr wahrscheinlich darauf zurückkommen werde.
Ich habe vor ein paar Tagen online nach einer Hängematte gesucht und jetzt, wo ich so darüber nachdenke, könnte ich mir gut vorstellen, vor dem Reisemobil in meiner Hängematte zu liegen.
Ich habe mir bei https://haengemattenshop.com/haengematten ein schöne und sehr hochwertige Hängematte bestellt, da ich sehr gerne draußen in der Hängematte schlafen. Bei mir befindet sie sich den ganzen Sommer über im Garten. Smile
Welche Reiseziele und Campingplätze in der Nähe könnt ihr denn so empfehlen? Alle Länger kommen infrage, außer Italien. Smile
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1849

BeitragVerfasst am: 30.05.2022 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ihr mit dem Campingwagen unterwegs seid, so rate ich bei eigenem Besitz unbedingt zu einer Wohnmobil-Versicherung. Es gibt da diese günstige Absicherung auf dem Campingplatz: https://www.camper-versicherungen.de/dauercamper. Die würde ich euch total ans Herz legen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: 25.11.2022 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne Urlaub auf Usedom machen.

Also erst im nächsten Jahr muss ich dazu sagen ;)

Wer kann mir da weiterhelfen? Wo gibt es die besten Hotels?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de