Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Umzug ins ausland.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rudolf



Anmeldedatum: 30.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.01.2013 16:24    Titel: Umzug ins ausland. Antworten mit Zitat

Hallo,

in meinem Leben hat sich ein wenig was geändert. Ich werde bald umziehen, da ich einen neuen Job in einem Hotel als Koch bekommen habe. Ich selber werde es alleine nicht schaffen umzuziehen, weswegen ich ein Umzugsunternehmen beauftragen möchte.

Ich werde dafür ins Ausland ziehen. Natürlich freue ich mich drauf, aber habe auch ein wenig angst. Ich werde nach Spanien ziehen. Meine Frage hier ist jetzt, ob jemand von euch ein Unternehmen kennt, welches mir dabei helfden kann nach Spanien zu kommen.

Ich freue mich auf jede Art von Hilfe.

Liebe Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 11.04.2019 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon deinen Umzug gemacht oder bist du immer noch auf der Suche nach Hilfe? Bei solchen Fällen könnte ich dir eine Hilfe sein und würde dir auch empfehlen eine Firma für Entrümpelung zu beantragen. Sowas kannst du auch leicht bei https://www.clever-ruempel.de/entruempelung/freiburg bekommen, ihre Filialen kann man nicht nur in Freiburg finden, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands. Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage und wenn man heute eine Entrümpelung beantragt, kann man sie morgen schon vor der Tür bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 19.06.2019 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das war sicherlich keine leichte Entscheidung gewesen...
Also, ich weiß echt nicht, ob ich das könnte! So, alles und jeden hinter mir zu lassen und einen Neuanfang machen. Ist sicherlich alles andere als leicht!
Hoffe, der Umzug ist dann auch problemlos verlaufen?

Werde selbst bald umziehen, aber nicht so weit wie du Wink
Hab' auch ein Umzugsunternehmen, das passt schon alles, aber ich weiß nicht, wo ich meine alten bzw. die jetzigen Möbel lagern kann, denn ich möchte für die neue Wohnung dann auch neue Möbel und die alten verkaufen. Dazu hab' ich grad keine Zeit und muss sie eben irgendwo lagern! Hab' da an so einen Container gedacht wie hier box4you.ch! Wäre perfekt...
Puh, hoffentlich geht dann auch alles gut!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 413

BeitragVerfasst am: 25.10.2019 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das professionelle Übersetzungsbüro lingy.pro übersetzt für Sie in verschiedene Fremdsprachen. Übersetzungen auf höchstem Niveau, schnell und vor allem richtig. Erfahrene Mitarbeiter, Übersetzer, die sich auf eine bestimmte Branche spezialisiert haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 02.02.2020 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe das der Umzug dann auch gut geklappt hat und du dich mittlerweile dann auch eingelebt hasst? Kann mir gut vorstellen, das es alles andere als eine leichte Entscheidung war!?

Die Idee mit dem Umzugsunternehmen war schon die richtige, denn den Umzug selbst in die Hand zu nehmen, ist nicht so klug Wink Das habe ich vor kurzem feststellen können! Aber, nachher ist man dann immer schlauer... Und dann der ganze Müll der auf einen zukommt! Schrecklich... zum Glück fand dich die Seite abfallguru.de wo ich sehr viele hilfreiche Infos fand u. a. auch diesen Artikel https://abfallguru.de/gelber-sack/warum-reisst-der-gelbe-sack-so-leicht/ ...
Tolle Seite bei der man echt mal vorbeischauen sollte!
War sehr anstrengend aber irgendwann haben wir es geschafft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 25.08.2020 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, wenn man alles leer haben will dann kann man sich ein Unternehmen finden welches das alles übernimmt.

Wir haben das auch mit dem Haus meines Opas machen müssen - der ist weggezogen und das Haus stand voller Kram..

Aus dem Grund haben wir die Entrümpelung Herne kontaktiert, also das Unternehmen welches das regelmäßig macht.

Die haben das Haus im Schnelldurchlauf leer bekommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maria77



Anmeldedatum: 30.09.2021
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 30.09.2021 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt viele Umzugsunternehmen, die einen qualitativ hochwertigen Service bieten können. Es kann die beste Entscheidung sein, zu recherchieren, welches Unternehmen qualifizierte Mitarbeiter einstellt, gute Preise hat und seinen Kunden einen umfassenden Schutz für die Gegenstände bieten kann.

ich wünsche euch viel glück mit dem schönen spruch Wir wünschen euch von Herzen viele schöne und unvergessliche Momente im neuen Zuhause. ich habe diesen spruch hier gefunden: sprueche zitate umzug . ich hoffe er gefällt euch. lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FantasyMania



Anmeldedatum: 19.08.2022
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.08.2022 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Da hängen doch so viele Faktoren wie die zeitliche Dringlichkeit, die Entfernung, die Kubikmeter, die Schwere der Transportgegenstände etc. vom tatsächlichen Preis ab.

An deiner Stelle würde ich mir mehrere Umzugsunternehmen suchen und mir dort entsprechende Umzugsangebote vorlegen lassen.

Das Günstigste würde ich dann nehmen.
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 30.08.2022 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht denn der Auszug?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: 25.11.2022 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür brauchst du einen seriösen Partner an deiner Seite.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem folgenden Dienstleister gemacht und kann ihn dir auch sehr empfehlen: https://www.umzugsunternehmen-berlin.de

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lakpio



Anmeldedatum: 01.09.2021
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 07.12.2022 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht gut aus, danke fürs Teilen!
https://g-mat.de/aluprofilmatten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: 28.12.2022 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Umzugsunternehmen Erfahrung konntet ihr denn nun machen?

Habt ihr da vielleicht schon ein Feedback für mich oder für uns in der Community?

Das würde mich tatsächlich sehr interessieren, weil auch ich vorhabe bald mit meiner Frau ins Ausland zu ziehen.

Freue mich sehr auf eure Rückmeldung.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de