Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

mal was Anderes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moeman



Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 20.01.2013 15:01    Titel: mal was Anderes Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

ich bin vor einiger Zeit zufällig auf diesem Forum gelandet und echt froh darüber. Die Themen sind interessant und es macht immer Spaß hier mit zudiskutieren. Heute habe ich allerdings ein Anliegen, dass vielleicht nicht gerade passend ist, aber ich, dass ihr mir trotzdem helfen könntet? Also ich habe vor zwei Monaten ein kleines Grundstück gekauft, da unser altes Haus zu klein für uns wird. Nun wollen wir darauf ein Hause bauen. Von Freunden, haben wir gehört, dass Fertighäuser sehr kostengünstig seien. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemacht, die ihr mir mitteilen könntet? [url=http://www.fertighäuser.de/ratgeber/ausbau/treppen/treppenplanung/treppen-fuer-den-aussenbereich]http://www.fertighäuser.de/ratgeber/ausbau/treppen/treppenplanung/treppen-fuer-den-aussenbereich[/url] Hier habe ich eine Seite gefunden, mit preiswerten Angeboten.. denkt ihr, dass da etwas Gutes dabei wäre?

Danke im Voraus und liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thebachelor



Anmeldedatum: 31.01.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.01.2013 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin in einer ähnlichen situation und würde mich freuen wenn jemand der schon erfahrung da hat, uns tipps geben würde!!! Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FreundderMusik



Anmeldedatum: 16.07.2012
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 01.02.2013 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nachbarn von mir haben vor zwei Jahen eines gebaut, das ging echt schnell. So vie ich weiß, sin die ganz zufrieden mit ihrem Häuschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de