Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Ehemaliger Schulfreund gesucht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moeman



Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 01.12.2012 16:45    Titel: Ehemaliger Schulfreund gesucht! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Ich weiß, dass das erstmal etwas komisch klingen mag, aber ich suche einen alten Schulfreund von mir, Harry M. . Ihr werdet euch sicherlich fragen, warum ich dann gerade in diesem Forum schreibe. Naja, das ist eine ganz witzige Geschichte;
Harry und ich habe uns ewig nicht gesehen, zuletzt bei unserem Abi Ball, wo wir uns allerdings leider ziemlich heftig zerstritten haben. Nun war ich letztens mit einigen Kumpels in Hamburg auf´m Kiez Junggesellen Abschied feiern und habe dort in einer Disco, dem Buddys, durch Zufall meinen alten Freund Harry wieder getroffen. Leider waren wir beide ziemlich betrunken und haben es so versäumt, unsere Nummern auszutauschen. Aber ich kann mich noch erinnern, dass er viel von "Liedermaching" geredet hat und das einzige, was ich dazu finden konnte, war dieses Forum. Deshalb hoffe ich, dass Harry hier aktiv ist und diesen Beitrag liest. Wenn das der Fall sein sollte, dann melde dich doch mal bei mir.

Dein Freund, Benny P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FreundderMusik



Anmeldedatum: 16.07.2012
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 16.01.2013 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

schon gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moeman



Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 20.01.2013 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

nein leider noch nicht Sad Wäre zu schön gewesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de