Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Toszi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermaching Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toszi



Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Görlitz - noch

BeitragVerfasst am: 26.05.2009 23:19    Titel: Toszi Antworten mit Zitat

Ich weiss es ist ziemlich mies gleich mit Werbung anzufangen, aber ich hab kein "Sag Hallo oder so ne scheisse" Thread gefunden...

Also stell ich mich vor +meine Musik

Ich bin der Tomas und komme ausm Osten - ja ausm Osten. Für Gitarren muss man hier nicht mehr anstehen und es heisst ja "sing mei sachse sing", also begann ich mit Musizieren und mache jetzt mit Liedern rum seit ca. einem Jahr. Vorher war ich in diversen Bands unterwegs wie jeder Jugendliche Musiker in seinem Wahn(sinn).

Naja, schnell stellte ich fest, dass ich nicht so toll singe, wie ich Songeinfälle habe. Ich bin dauernd am schreiben und muss soviel Schrott wieder aussortieren. Zum Glück wird Gesang bei vielen Liedermachern nicht so Eng gesehen. Gut gedrückt hat sich der Toszi da, yeah Wink

Ansonsten bin ich gern bei einem Bier zu sehen, aber vertrag leider so gut wie nix. Muss mich mit meinem doofen Job noch rumplagen und mach mich demnächst auf in die Gefilde von Duisburg um mit einem Freund durch dem ich zum Lieder machen kam wieder bisschen zusammen Lieder zu machen Smile Mal schauen wie das wird. Radikalschnitt wird der Umzug definitiv.

Noch fragen?

achja, vorhören könnt ihr gern und auch gern feedback abgeben. Lieder gibts auf www.toszi.de.gg (scheiss kostenlosdomain ich weiss^^) oder myspace.com/liedermachertoszi --> leider ein song weniger als auf der Website. Irgendwie wird der dort nciht angenommen. Vielleicht weil er vom Klauen handelt, aber kann ich mir kaum vorstellen. Ich glaub eher an eine techn. Problem Rolling Eyes

Freundanfragen auf Myspace nehm ich gern, da ich noch recht mager dort unterwegs bin hab ich noch keine 208489494 Freunde wie alle anderen. Very Happy

Danke für die Zeit und ich freu mich schon hier aktiv zu werden. Habe zumindest vor mich einzubring und es nicht als werbeeintrag zu belassen. Besonders da es hier auch Foren zu Liedermachern gibt die ich höre.

_________________
ich bin nicht faul und auch nicht tüchtig
ich bein schüler, kein professor,
kein lieber, kein aggressor,
ich bin nicht dauerglücklich
und auch nicht richtig emo,
bin weder vollwertig, noch eine Demo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Assi-Brothers



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.06.2009 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also ... ich für mein Teil kann nix mit deiner Mugge anfangen. Ich weiß nicht recht ich habe die Texte von Karussell und Urigeller gelesen ... sie Reimen sich aber von dir Gesungen passen sie Irgendwie nicht.
Als alter Hopper müsst ich sagen du Flowst nicht richtig anders kann ich es
nicht ausdrücken.

Hab bei Urigeller(find das Thema nett) Bissel Rumexperimentiert
Also zb.
"Ich lad mich selbst zu meiner Party ein,
Es wird sicher lustig der einzige Gast zu sein,"
Da is nen Wort zu viel... oder 2 Besser wäre meiner Meinung "Es wird sicher lustig der ein zigste zu sein"

sowas eben ... findet sich im Ganzen Text


Mach weiter
gruss Hex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toszi



Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Görlitz - noch

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache ist ja die: "Der einzigste" wär ja schonmal kein gutes Deutsch mehr.

wenn man genauer hinhört und die erste Strophe zum Beispiel mti der 2. Vergleicht, kommt dieser angebliche Holperer durch eine Gesangspause zwischen "lustig" und "der.." Das ist aber eigentlich Absicht. Soll den humoristischen Charakter dieser Aussage sich selbst auf die eigene Party einzuladen und der einzige zu sein hervorheben. Wenn ich die Pause weglasse kann ich es grandios durchsingen.
Aber du bist nicht der erste der das kritisiert. Jedoch sind es mehr Leute bisher die es gerade deswegen gut fanden.
Ich steck in einem Dilemma Very Happy

_________________
ich bin nicht faul und auch nicht tüchtig
ich bein schüler, kein professor,
kein lieber, kein aggressor,
ich bin nicht dauerglücklich
und auch nicht richtig emo,
bin weder vollwertig, noch eine Demo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermaching Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de