Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klauss
|
Verfasst am: 11.07.2020 21:46 Titel: Drucker mieten |
|
|
Hallo Leute,
kennt einer von euch ein Unternehmen oder eine Firma, die Drucker vermietet? Ich habe gerade jetzt kein Geld den neuesten Drucker fr die Bedrfnisse unserer Firma zu kaufen und wrde gern einen mieten. Wie funktioniert alles? Wre fr jede Info oder Tipp dankbar.
Gru |
|
Nach oben |
|
|
Mehdi
|
Verfasst am: 15.07.2020 12:39 Titel: |
|
|
Und, hasst du denn eine Firma gefunden?
Falls nicht, wie wre es denn wenn du das ntige z. B. bei einer Onlinedruckerei drucken lsst?
Da kann ich die druckdiscount24.de empfehlen!
Ist eine Onlinedruckerei, die neben guter Arbeit auch alles andere als teuer ist! Da kann man auch einiges drucken lassen wie z. B. Schreibunterlagen!
Findest dann bei ihrer Webseite alle weiteren, ntigen Infos!
Hoffe, mein Vorschlag gefllt oder du denkst einfach mal darber nach |
|
Nach oben |
|
|
Lorenz
|
Verfasst am: 16.07.2020 14:20 Titel: |
|
|
Wir haben bei uns schon fter Drucker und auch Kopierer gemietet. Das ist eine super Option und sehr praktisch, da man sich um die Gerte nicht selbst kmmern muss, falls mal was kaputt geht.
Du kannst zum Beispiel bei Green IT Drucker mieten, das ist eine ausgezeichnete Firma, die die dazu auch sehr gut im IT Bereich beraten kann. Das Besondere ist, dass sie fr jedes Unternehmen optimale konomische und kologische Lsungen anbieten. Es lohnt sich auf jeden Fall mal ein bisschen mehr darber zu erfahren.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Naught
|
Verfasst am: 11.08.2021 20:30 Titel: |
|
|
Wurde denn schon ein Anbieter gefunden fr das Drucker mieten?
Ich muss ja sagen, dass es sich fr mich nicht lohnen wrde, aus dem Grund habe ich mir einen Drucker gekauft. Auch mit den Patronen mache ich es so, dass ich mich online umschaue und gucke, wo ich gnstiger wegkommen kann.
Bei https://www.fairtoner.de/ habe ich dann auch eine Seite gefunden, wo ich wirklich tolle Preise fr Patronen usw. gefunden habe.
Da kannst du dich auch mal umschauen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. |
|
Nach oben |
|
|
xenophe
|
|
Nach oben |
|
|