Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LissyStar
Anmeldedatum: 19.04.2022 Beiträge: 2037
|
Verfasst am: 30.04.2024 18:57 Titel: |
|
|
Hallo liebe Community,
ich interessiere mich für die verschiedenen Etappen im Kundensupport und würde gerne mehr über die 1. und 2. Etappe erfahren. Könnt ihr mir dabei helfen, die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen diesen beiden Etappen zu verstehen?
Ich bin dankbar für jede Erklärung und freue mich darauf, mein Wissen zu vertiefen. |
|
Nach oben |
|
|
Happylein
Anmeldedatum: 02.11.2022 Beiträge: 1538
|
Verfasst am: 01.05.2024 11:08 Titel: |
|
|
Hey Leute!
Habt ihr euch schon einmal gefragt, was der Unterschied zwischen 1st und 2nd Level Support ist? Auf https://teamtakt.de/unterschied-zwischen-1st-und-2nd-level-support/ könnt ihr mehr darüber erfahren!
Der 1st Level Support konzentriert sich auf die erste Bearbeitung von Kundenanfragen, während der 2nd Level Support komplexere Probleme löst, die vom 1st Level nicht gelöst werden konnten. Erfahrt mehr darüber, wie ihr eure Support-Strategie verbessern könnt, indem ihr die Unterschiede zwischen diesen beiden Support-Leveln versteht!
Viele Grüße und bis bald! |
|
Nach oben |
|
|
|