Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Ich, Alkoholiker, suche...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermaching Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giuliano



Anmeldedatum: 06.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 00:12    Titel: Ich, Alkoholiker, suche... Antworten mit Zitat

Hi,
was genau, weiß ich selbst nicht. Auf jedenfall habe ich mich ein wenig mit Liedermachen auseinandergesetzt und dachte mir, dass ich das auch kann. Oder auch nicht. Jedenfalls hab ich als Hobby-Alkoholiker schonmal die Grundvorraussetzung für den Beruf.
Ich wollte mal ein Praktikum beim Götz machen, hatte sich dann aber erledigt, weil ich von der Schule geflogen bin. Schlafen ist halt wichtiger, kann man nichts machen.

Auf jeden Fall hier meine Homepage, schaut mal rein: http://giuly.de
Keine Angst, ich finde meine Lieder selbst schlecht. Vielleicht wird aber ja irgendwann mal was draus.

Viele Grüße vom wohl schlechstesten Liedermacher Deutschlands,
Giuliano Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodlovej



Anmeldedatum: 21.05.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.05.2011 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Model Lauren Bush wedding dresses is planning her wedding to Ralph Lauren's son David Lauren. The granddaughter wedding gowns of former President George H.prom dresses Bush, says after the wedding her married name will likely be Lauren Bush-Lauren.
"Out of all wedding dresses the people I could've met and fallen in love with," Bush,Bridesmaid dresses tells Harper's Bazaar. "It's just ironic that David would end up with someone named Lauren. I think it will be Lauren Bush-Lauren.wedding gowns That's not final, but I think it's nice to have the same name as your husband. I am sort of old-fashioned in that way."
Bush will wear a wedding dress by her future father-in-law for the nuptials, which she would like to be intimate.
"Small, we know small," she says. "We're just kind of figuring out all the other.
wedding dresses,
wedding gowns,
prom dresses,
wedding dresses,
Bridesmaid dresses,
wedding gowns,
Mabinogi Gold,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermaching Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de