Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Hausarbeiten, Bachelor- oder sogar Masterarbeiten zu schreib

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kevinjdalton



Anmeldedatum: 30.01.2024
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.03.2024 06:16    Titel: Hausarbeiten, Bachelor- oder sogar Masterarbeiten zu schreib Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen! Ich würde gerne eure Meinungen zu einem kontroversen Thema hören: Ghostwriter für akademische Arbeiten. Was denkt ihr darüber? Ist es moralisch vertretbar, jemanden zu bezahlen, um seine Hausarbeiten, Bachelor- oder sogar Masterarbeiten zu schreiben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carlredford



Anmeldedatum: 30.01.2024
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.03.2024 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Das ist wirklich eine interessante Frage. Meiner Meinung nach ist es wichtig, zwischen ethischen und unethischen Praktiken zu unterscheiden. Während es sicherlich Situationen gibt ghostwriter preis pro seite, in denen der Einsatz eines Ghostwriters gerechtfertigt sein kann, wie z.B. wenn jemand aufgrund persönlicher Umstände nicht in der Lage ist, eine Arbeit rechtzeitig fertigzustellen, halte ich es generell für bedenklich, eine Arbeit von jemand anderem schreiben zu lassen, um sich selbst einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Bildung sollte auf Eigenleistung und Integrität basieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jackjharborn



Anmeldedatum: 30.01.2024
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.03.2024 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme Carl zu und möchte hinzufügen, dass Ghostwriting auch das Potenzial birgt, das Bildungssystem zu untergraben. Wenn Studierende die Verantwortung für ihre eigenen Arbeiten nicht übernehmen und stattdessen auf Ghostwriter zurückgreifen, verlieren sie die Möglichkeit, wirklich zu lernen und sich akademisch weiterzuentwickeln. Darüber hinaus kann Ghostwriting zu einer Ungleichheit führen, da nicht alle Studierenden die finanziellen Mittel haben, um sich einen Ghostwriter leisten zu können. Insgesamt denke ich, dass es wichtig ist, Alternativen zum Ghostwriting zu fördern und die Diskussion über akademische Integrität weiterzuführen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de