Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 2004

BeitragVerfasst am: 06.03.2024 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Community,

ich suche nach Hotels in Pakistan, die speziell auf Yoga-Enthusiasten zugeschnitten sind. Habt ihr Empfehlungen für Unterkünfte mit Yoga-Angeboten?

Ich bin offen für alle Vorschläge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyflyaway



Anmeldedatum: 19.01.2023
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 16.03.2024 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne eine Website empfehlen, die sich mit einem besonders effektiven Ansatz beschäftigt: emotionsfokussiertes Coaching für nachhaltige Veränderungen. Als Diplom-Psychologe und emotionsfokussierter Coach ist es meine Aufgabe, meinen Klienten dabei zu helfen, ihre emotionalen Prozesse zu verstehen und zu modifizieren, um langfristige positive Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken.

Auf changing-emotions.de findet ihr eine Vielzahl von Ressourcen zu diesem Thema. Neben informativen Texten bietet die Seite auch ein Einführungsvideo, das euch einen tieferen Einblick in die Methode gibt. Durch emotionsfokussiertes Coaching könnt ihr nicht nur eure zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern, sondern auch euer persönliches Wachstum vorantreiben.

Bei der Auswahl eines Coaches ist es wichtig, auf Qualität und Erfahrung zu achten. Auf changing-emotions.de könnt ihr mehr über meine Qualifikationen und Herangehensweise erfahren. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg zu positiven Veränderungen zu unterstützen!

Herzliche Grüße und bis bald,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de