Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Ich bin's

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Der Herr Specktacoolär
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Herr Specktacoolär



Anmeldedatum: 03.09.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 09:32    Titel: Ich bin's Antworten mit Zitat

Hi!

Freut mich, dass ich jetzt hier mein eigenes Forum habe. OK, ich geb ja zu hier, siehts noch ein bißchen Mau aus, aber, dass wird sich hoffentlich ändern, sobald ich am 10.12.2007 mit Strom & Wasser in Frankfurt gespielt hab.

Vieleicht findet sich ja auf dieser Plattform der ein oder andere Liedermacherfreund, der sich für die Anreise und den Eintritt nicht zu schade ist und mir hier danach noch eine kleine Kritik hinterlässt.

Wer mit dem kritisieren jedoch nicht mehr so lange warten möchte, kann sich auch gerne vorher schon mal unter http://www.DerHerrSpecktacoolaer.de oder unter http://www.KiffenMachtVergesslich.de über mich informieren und hier nach Herzenlust über mich herziehen.

Bis dahin alles Gute

DHS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Herr Specktacoolär



Anmeldedatum: 03.09.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 13:39    Titel: Termine Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollte mal fragen, wie ich hier Termine in dem Kalender bekannt geben kann. Nehme am 10.12.2007 in Rodenbach (bei Hanau) zusammen mit Strom & Wasser und einigen anderen regionalen Künstlern an einer Benefizveranstalltung zugunsten der Deutschen Krebshilfe teil und wollte hier mal darauf aufmersam machen.

Wenn mir jemand sagen könnte, wie der Terminkalender hier zu benutzen ist, wäre ich sehr dankbar. Bei mir steht da nur immer "Kein Ereigniss" und das lässt sich auch irgendiwe nicht verändern - obwohl ich angemeldet bin.

Hoffe auf hilfreiche Rückmeldungen eurerseits.

Im Vorraus schon mal vielen Dank!

Rolling Eyes
DHS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Herr Specktacoolär



Anmeldedatum: 03.09.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 13:42    Titel: Termiberichtigung Antworten mit Zitat

Sorry!

Hatte irgendwie noch das letzte Konzert zusammen mit Strom & Wasser im Kopf:

Der Termin ist natürlich nicht erst am 10.12.2007 sondern am 10.03.2007 , also schon im März! Nicht im Dezember!!!

Entschuldigt bitte meine Verpeiltheit!

DHS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Der Herr Specktacoolär Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de