Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Liedermaching Webverzeichnis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mac
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2005
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 11:14    Titel: Liedermaching Webverzeichnis Antworten mit Zitat

Hallo @ all
manche von Euch haben vielleicht schon den Link zum Webverzeichnis in der Menüleiste gesehen.
Ich möchte die Seite nun ausbauen,
bin mir aber noch nicht ganz schlüssig welche Kategorien(evtl. Unterkategorien) ich anlegen soll.
Habt Ihr Vorschläge welche Kategorien man da rein nehmen könnte?
Sollte man evtl. eine Aufteilung nach Ländern (Deutschland/Österreich/Schweiz) vornehmen?

_________________
Gruss mac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 08.09.2006 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Mac
Ich würde da zunächst überhaupt nicht viel machen. Ich finde die Unterteilung in Liedermaching und Liedermacher schon reichlich verwirrend. Schließlich sind alle Liedermachings irgendwie Liedermacher. Zwar wird umgekehrt nicht unbedingt ein Schuh draus, aber ich würde erstmal sammeln, was da kommt, und das Ganze dann später in seine Einzelteile zerlegen, wenn eine einzelne Kategorie zu unübersichtlich wird.

Locations ist okay. Liedermacher ist okay. Tonstudios wären evtl. noch eine gute Sache - nur dürften deren Einträge nicht von den Betreibern kommen, sonst hast du da bald eine Riesenliste von Gewerbetreibenden, die Reklame machen wollen. Aber wenn ein Liedermacher in Tonstudio empfehlen kann, ist das eine feine Sache. Vielleicht mit dem jeweiligen verpflichtendenZusatz: "empfohlen von xy".

Eine Unterteilung in Bundesländer fände ich zu einem späteren Zeitpunkt, wenn's voll wird, sinnvoll.

Was noch passt, ist eine Kategorie für Seiten, die mit Liedermacherei zu tun haben, etwa www.folker.de, www.liedermaching.de, www.nachtderttrubadöre.de - so was in der Art.

Grüße nach Gummersbach,
Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 09.09.2006 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Erstmal muss ich Ede beipflichten: Die Differenzierung zwischen Liedermaching und Liedermacher halte ich für nicht sinnvoll. Ich wüßte zum Beispiel nicht wer zwangsläufig in welche Sparte passt. Und ich würde nicht einmal zwangsläufig davon sprechen, dass ein solcher Unterschied wirklich besteht.

Ein Widmann etwa ist vielleicht bewußt "Liedermaching-Macher", aber was etwa ist Funny van Dannen? Nur so als Beispiel.

Ich persönlich wüßte nicht mal recht was ich bin. Wie entsteht der Unterschied? Anhand welcher Faktoren?

Studios gute Idee, Länderliste gute Idee.
Seiten die Akkorde und Texte zum download für Liedermacher anbieten fände ich noch gut.

Lieber Gruß aus Wuppertal,

Falk Plücker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spring714



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06.07.2011 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

World of Warcraft is the first MMOG in the (so far) four part Warcraft series, with previous Warcraft titles being RTS games. Like most MMOs, players may find adventure in fighting various monsters and in performing missions offered by numerous NPCs throughout Azeroth. In World of Warcraft, success in these endeavors yields rewards in the form of currency, items and experience. Players may also take part in PvP battles in the forms of dueling and fights with players of opposing factions. In the early to middle stages of exploration around Azeroth, most monsters and quests can be handled solo. Past that point, however, more and more gameplay will require a good team of players, usually two to five in number. Large-scale raids can require up to 40 players to succeed.
At level 40, players are able to purchase a mount based on their character's race and reputation which can be summoned at will. These are expensive to purchase and train, but add to the player's status and significantly increase their speed of travel. Unfortunately, players may not engage in combat while on a mount. The level cap in World of Warcraft is 60 for those without the expansions, with rewards for successful raids at this level being in the form of rare loot. With the Wrath of the Lich King expansion, the level cap is now 80.
wow power leveling,
maple story mesos,
RuneScape gold,
cheap wow gold,
Final Fantasy XI Gil,
ffxi power leveling,
world of warcraft power leveling,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de