Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Hits us Kölle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermaching Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quersven



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 2
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 14:52    Titel: Hits us Kölle Antworten mit Zitat

Hallo liebe nette Leute, ich hab da fette Beute! Laughing Die größten Kölschen Lieder hab ich geschrieben, nur für die ganz lieben. Ich würde sie gerne selber bringen, kann aber leider nicht singen. Hat jemand darauf Lust? Langsam bekomm ich Frust! Tausend Leute befragt und keiner hat was schlechtes gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tupiang



Anmeldedatum: 26.07.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.07.2011 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

Use the following way to earn wow gold.
1.Dad and I Leveling Lowbies
Dad and I have agreed upon a day to play together in the last couple of months, too, and except for that Monday when a patch was released a little while ago, we have been playing together for a few hours every Monday night.
2.A WoW Christmas Tree
I've had a very enjoyable holiday season, spending time with family and friends and getting a lot of personal projects done that have been waiting my attention for months.
The weather has been NASTY COLD for the past while, but when my brother and I travelled home to visit the folks for Christmas with family, the weather was quite a bit warmer (well, there's still snow on the ground but what can you hope for this far north?). I'm glad for warmer weather when I travel, because it gets really quite bitterly cold here.
3.Gathering The Riches
I figure, if there's one part of the Cycle I should keep my fingers in during the holidays or during raiding down-time, it's the Auction House cycle.
cabal alz,
cabal power leveling,
wow power leveling,
Mabinogi Gold,
maple story mesos,
last chaos gold,
eve power leveling,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermaching Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de