Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neue Homepage - Hörproben meiner neuen CD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 16.04.2006 19:26    Titel: Neue Homepage - Hörproben meiner neuen CD Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Nach ein paar Tagen Arbeit habe ich jetzt endlich meine neue Homepage online gestellt.

Alle Veränderungen, Erneuerungen und sonstige Informationen gibt es jetzt im neuen Look. Natürlich weiterhin auf http://www.liedermacherfalk.de

Hier gibt es auch zwei komplette Songs der neuen Platte zum kostenlosen Download.

Das neue Album kommt dann, wenn alles so gut weiterläuft, im Mai diesen Jahres auf den Markt. Diesmal mit Booklet etc. 16 Songs sinds geworden, mit Unterstützung einiger anderer Musiker.

Schaut doch mal vorbei, schreibt mir was Nettes ins Gästebuch und hört euch vor allem die Lieder an. Für Kritik, Lobpudelei und ähnliches bin ich immer gerne zu haben!

Lieber Gruß aus Wuppertal,

Falk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de