Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Licht auf Veranstaltung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fertagt



Anmeldedatum: 19.12.2020
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 25.01.2023 09:47    Titel: Licht auf Veranstaltung Antworten mit Zitat

Hi,

für eine kleine Veranstaltung im nächsten Monat bin ich auf der Suche nach passender Beleuchtung. Es ist das ersta Mal, dass unsere Musik Band auch die technische Dekoration des Veranstaltungsortes übernimmt. Wolle mich daher mal erkundeigen, auf was dabei zu achten ist und welche Lampen sich da am besten eignen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seddie



Anmeldedatum: 20.12.2020
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 26.01.2023 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

es kommt immer ganz auf den individuelle Charaker einer Veranstaltung an, wie dann die Beleuchtung am besten passt. Grundsätzlich bist du mit modernen LEDs aber auf alle Fälle gut aufgestellt. Lies dir doch mal hier den Artikel zum Thema LED Beleuchtung für Veranstaltungen durch. Da erfährst du alles, was du dazu wissen solltest. Da wird nicht nur auf die unterschiedlichen Lampentypen eingegen, sondern auch auf den Einsatz von indirekter ud direkter Beleuchtung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fertagt



Anmeldedatum: 19.12.2020
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27.01.2023 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein super informativer Artikel zum Thema Veranstaltungsbeleuchtung. Habe ihn gleich zweimal durchgelesen und mir die wichtigsten Punkte notiert. Danke nochmals dafür! Jetzt weiß ich, worauf ich unbedingt achten sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rogan



Anmeldedatum: 28.12.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 03.02.2023 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich denke im Forum wird dir keine eine eindeutige Antwort geben können. Ich würde dir einen Lichtplaner empfehlen, der diesen Job übernehmen könnte. Mit richtigen Profis kommst du auf jeden Fall besser voran!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de