Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Da Isser :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liedermacherseitenleser



Anmeldedatum: 24.11.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 11:58    Titel: Da Isser :) Antworten mit Zitat

Hallo erstmal an alle anwesenden Stimmbegabten, Instrumentenmisshandeler und natürlich an alle, die Spaß verstehen Smile

Als ich vor 29 Jahren das Licht der Welt erblickte, hmm eigendlich war es eine hässliche Lampe im Kreissaal und ein noch häßlicher Arzt, wusste ich sofort was ich werden will. Ich werd Liedermachserseitenleser Smile Dann meinten meine Oldies mich Marcus zu taufen und das Elend nahm seinen Lauf. Katholisch, Messdiener und zu allem Überfluss auch noch kurze Haare. Dahin waren meine Träume zum Thema Liedermacherseitenleser. Dann, mit 14 hatte ich das erste Iron Maiden Album auf meinem Plattenteller und plötzlich war alles anders. Ich vergaß regelmäßig die Frisörtermine, beim Krippenspiel bekam ich Frauenrollen und meine Oma kaufte mir einen Lockenstab zu Weihnachten. Als Messdiener fiel es auch nicht mehr auf, dass ich ein langes Kleid trug und mit 15 bekam ich einen Liebesbrief von meinem Lehrer Wink

Wer jetzt schlimmes über mich denkt, der denkt falsch. Das wird erst noch schlimm !!!
Aber dazu komm ich ein anderes Mal.

Erstmal ein gescheites Hallo an alle hier und ich hoffe ihr ertragt mich Smile
Ich kanns manchmal nicht lassen auf Dingen runzureiten und ewig das Selbe zu schreiben und zu sagen. Ich wiederhol mich halt gerne ...

Also, auf nettes Beisammensein

Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mac
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2005
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marcus

was ne Vorstellung Mr. Green
herzlich willkommen im Forum schön mal ein anderes Gesicht hier in der Liedermaching-Kneipe zu sehen!
Schau Dir mal den CD-Spontan Beitrag hier im Forum an,
wär das nichts für Dich?
Fantasie für gute Texte hast Du ja genug ....
ob Du natürlich singen kannst Twisted Evil

_________________
Gruss mac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liedermacherseitenleser



Anmeldedatum: 24.11.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Singen ?? Ich ?? Frag mal den Totte ... der hat probleme gehabt die richtigen Töne auf der Klampfe zu treffen, als ich angefangen hab zu singen. Er wollte nur nicht, dass es sich zu schief anhört, was mir da aus dem Kopf gefallen ist.

Nunja, das Thema CD-Spontan nehme ich gerne mal auf und les mich ein wneig ein. Ich hoffe ja nur, dass ich noch ein wenig berüchtigter, äähm bekannter werde hier ... wenn es dann soweit ist, dann werde ich mich auch gerne auf den Weg nach Dortmund machen und bis dahin denke ich ein wenig über Texte nach Razz
Da fällt mir grad ein ... ich hatte mal einen Text fertig. Der hat mir auch ganz gut gefallen, ich weiß nur nicht mehr wie der hieß. Hmmm, achjaa ... Spontane Selbstentzündung, aber ich glaub der ist verbrannt !!

Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de