Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Ich klär mal was

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Ede Wolf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2005 02:23    Titel: Ich klär mal was Antworten mit Zitat

Moin Ede,

ich guck mal, ob ich dich vielleicht im Februar oder März im Salon Jürgens unterkriege. Das ist einfach die Standardabsteige für Liedermaching in Oldenburg. Götz, Strom und Wasser, Mike Godyla, Spieltrieb ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
adele66



Anmeldedatum: 22.09.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.09.2011 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

FacebookTweetJane Lynch already has practice winning an Emmy. But come Sunday night, she's going to face a new challenge: running the show.
Fellow costars and nominees say the Glee star and first-time Emmy host, who is also nominated for her role as Sue Sylvester, is definitely up for the gig.
"She's going to kill it," Bridesmaids star Melissa McCarthy, who is an Emmy nominee for her role on Mike & Molly, tells PEOPLE. "And I have a good seat to watch Jane just destroy it."
And costar Iqbal Theba, who plays Principal Figgins on the Fox show, says Lynch is nothing like her prickly character – not that he doesn't want to see a glimmer of Sue's attitude on Sunday's telecast (which airs on Fox, 8 p.m. ET, live from the Nokia Theatre).
"She will be the best host. She puts her heart and soul in everything she does," Theba says. "I hope

cabal alz,
cabal power leveling,
wow power leveling,
Mabinogi Gold,
maple story mesos,
last chaos gold,
eve power leveling,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Ede Wolf Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de