Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Audiosystem Server

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fertagt



Anmeldedatum: 19.12.2020
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 10.08.2021 06:02    Titel: Audiosystem Server Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

für ein neues Audiosystem in meinem Studio bin ich auf der Suche nach einem professionellen Serveranbieter. Der Server soll für die Speicherung und das Abspielen von Audiodaten verwendet werden. Wichtig wäre es, dass der Server in einem Rechenzentrum in Deutschland steht und eine gute Verfügbarkeit aufweisen kann. Hatt denn hier im Forum vielleicht jemand einen guten Tipp, welcher Anbieter da in Frage kommen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seddie



Anmeldedatum: 20.12.2020
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11.08.2021 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich einen guten Tipp für dich: die Vautron Rechenzentrum AG aus Regensburg. Das ist ein professioneller Serveranbieter mit eigenen Rechenzentren in Deutschland. Da sind deine Daten sicher gut aufgehoben. Guck dich doch am besten mal selbst auf deren Webseite unter https://www.vautron.de/ um und lies dir die Informationen zu den Server Angeboten durch. Ich denke, dass sollte genau der richtige Anbieter für deinen Einsatzzweck sein. Habe bisher nur Gutes über diesen Webhoster gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 06.10.2021 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es sieht ziemlich gut aus.
stulp fenster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de