Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Wo kann man Uhren online kaufen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunther



Anmeldedatum: 25.09.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.09.2020 11:25    Titel: Wo kann man Uhren online kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Da ich in der letzten Zeit keine Uhr gekauft habe , würde ich gerne folgendes wissen... wie lange dauert die Garantie wenn man online eine Uhr bestellt? Gibt es da Unterschiede wenn man direkt im Laden eine Uhr kauft? Ich will auch von euch wissen, wo ihr eure letzte Uhr gekauft habt? Eure Erfahrung und Meinung mit mir bitte teilen.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tolisso



Anmeldedatum: 27.09.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.09.2020 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ein Produkt, das ich im laden kaufe. Auch um die Stärke des Armbandes auszuprobieren. Bei einem Gliederarmband und einem dünnen Handgelenk habe ich bei einer online Bestellung nichts gewonnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gustavo Woltmann



Anmeldedatum: 06.10.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.10.2020 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich habe meine letzte Uhr in einen Laden gekauft, und habe auch 10 % Nachlass bekommen. Ich persönlich finde es besser solche Sachen in einen Laden zu kaufen, weil man viel mehr über das Produkt erfahren kann es meistens ein gutes Fachgespräch dazu gibt.
MfG Gustavo Woltmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorenz



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09.10.2020 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe meine letzte Uhr online gekauft. Es handelt sich dabei um eine hochwertige Uhr, die ich um die 400 Euro bezahlt habe. Meine Uhr ist von Sternglas und wenn du auch online kaufen möchtest, dann kann ich dir den Anbieter sehr empfehlen.
Du findest dort eine große Auswahl an verschiedenen hochwertigen Uhren zu verschiedenen Preisen.
Ich bin der Meinung, dass Onlineanbieter eine viel bessere Auswahl haben und oft sind sie auch etwas günstiger.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de