Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Was ist die beste Geldanlage?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HelmutD



Anmeldedatum: 22.07.2019
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 19.09.2020 12:58    Titel: Was ist die beste Geldanlage? Antworten mit Zitat

Hi, was meint ihr, was ist die beste Geldanlage heutzutage? Wie kann kan Geld sicher investieren, so dass die Investition nicht an Wert verliert? Ich habe in den letzten Jahren viel Geld an neue Autos verschwendet, was nicht so schlau war, so dass ich jetzt etwas Vernünftiges machen möchte. Was würdet ihr empfehlen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luz



Anmeldedatum: 18.09.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.09.2020 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zum Glück nicht so viel Geld, so dass ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen muss. Smile
Mein Bruder verdient da etwas mehr Geld als ich und er hat schon ein paar Mal investiert. Er schwör auf Immobilien und hat sich ein Haus und zwei Wohnungen gekauft.
Seine letzte Investition war in eine Neubauwohnung in München. In seiner Wohnung leben mittlerweile Mieter, so dass er jeden Monat zwei Mieten zusätzlich zu seinem Gehalt bekommt.
Wenn du in einer Wohnung investieren möchtest, dann würde ich dir raten eine große Stadt zu wählen, wo Wohnungsknappheit herrscht, wie zum Beispiel in München. Beim DEMOS Bauträger kannst du dir Neubauimmobilien und bevorstehende Projekte in München anschauen. Du findest dort auch Infos über die Preise.
Falls es aber um kleinere Gelsummen geht, dann wäre es vielleicht nicht schlecht in Gold zu investieren. Soweit ich weiß, steigen die Goldpreise in den letzten Jahren, so dass man damit auch einen Gewinn machen könnte.
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 12.10.2020 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn man sich sicher sein möchte, keinen Fehlgriff gemacht zu haben, was dieses Thema angeht, dann sollte man sich im Vorfeld den ein oder anderen Testbericht oder Vergleichsseite ansehen! Ist das beste, wie ich finde...

Und, ich kann "Estably" empfehlen!
Estably ermöglicht einem eine einfache, schnelle und langfristig orientierte Geldanlage mit dem Ziel überdurchschnittlicher Renditen. Sie bietet Anlegern eine professionelle Vermögensverwaltung, die früher nur für vermögende Großkunden zugänglich war. Falls man mehr über "Estably" erfahren möchte, alles Weitere findet man da!

Und, wie hasst du dich entschieden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naught



Anmeldedatum: 18.11.2019
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 05.08.2021 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Und zwar habe ich mich auch umgesehen nach Informationen zum Thema Anlage.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir gefunden und muss auch sagen, dass es wirklich sehr viele Quellen gibt.
Habe mir dann auch bitqt app erfahrungen durchgelesen und muss sage, dass ich mich auch echt gut informiert habe zu der App.

Kryptowährungen finde ich wirklich gut, kann ich dir auch empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klauss



Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 31.08.2021 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich überlege auch schon länger eine Immobilie zu kaufen. Ich habe ein bisschen was gespart, müsste aber auch noch einen Kredit aufnehmen.
Mir ist am wichtigsten, dass mich der Kredit nicht belastet, also ich möchte auch weiterhin normal leben und nicht an allen Ecken sparen. Deswegen habe ich mich schon professionell über eine mögliche Baufinanzierung beraten lassen.
Online kann man Infos darüber finden, wo man sich diesbezüglich professionell beraten lassen kann. Ich habe mich für die Firma Hüttig & Rompf entschieden.
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 23.09.2021 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind sehr gute Informationen
polyester eigenschaften
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
twokey



Anmeldedatum: 19.03.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.12.2021 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

es gibt viele Möglichkeiten das Geld gut anzulegen. Wenn du dich gar nicht traust und keine Ahnung hast, würde ich mir einen Berater suchen. Das was ich schreibe ist auch keine Anlageberatung.

Es kommt immer darauf an, wie viel Geld du zur Seite legen kannst. Du kannst schon mit 25€ im Monat in Aktien und ETFs investieren. Der Vanguard FTSE All-World ETF ist langfristig sehr gut dafür geeignet. Auch Anlagen in Wertsachen wie z.B. eine Rolex-Uhr sind heutzutage sehr beliebt. Bei Immobilien benötigst du etwas mehr Kapital und Verdienst. Kontaktiere einfach einen Immobilienberater in deiner Region, er wird dich auf jeden Fall bestens beraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lakpio



Anmeldedatum: 01.09.2021
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 12.01.2022 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Münzaufbewahrung – wie geht es Ihnen? Schon mal überlegt: Münztableau? Diese Arten von Tabletts sind eine großartige Lösung. Machen Sie sich mit den restlichen Münzaufbewahrungsprodukten des Sammlers vertraut. Wählen Sie die für Sie beste Lösung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seddie



Anmeldedatum: 20.12.2020
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20.01.2022 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde in Aktien und ETF investieren. Vielleicht noch ein bisschen Krypto dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 03.05.2022 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehöre auch zur "Fraktion Pro Krypto" und bin absolut überzeugt, dass dies die Zukunft darstellt. In welche Kryptowährung ihr investiert, ist dabei aber auch entscheidend. Ich traue so einigen Altcoins einen massiven Run zu. Schaut euch doch mal diese Solana Prognose an: https://aktiennews24.de/prognose/solana-prognose/ . Für mich ist das sehr überzeugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: 01.01.2023 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde euch einfach empfehlen, dass ihr ein Wertpapierdepot eröffnet.

Das macht meiner Meinung nach absolut Sinn.

Ich empfehle euch aber vorher mal einen Beitrag über die Orderprovision Comdirect

euch anzuschauen.

Das wäre dann definitiv nicht verkehrt.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de