Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klauss



Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 14.06.2020 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin gerade umgezogen und kann in meiner Nähe kein Fitnessstudio finden, aber möchte weiterhin trainieren. Jetzt habe ich mir überlegt ein Fitnessgerät zu kaufen und dabei habe ich an ein Rudergerät mit Luftwiderstand. Kann ich mich irgendwo über die Eigenschaften und Charakteristiken dieser Geräte erkundigen und vielleicht auch kaufen?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara95



Anmeldedatum: 14.05.2020
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14.06.2020 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das nötige Kleingeld für Geräte hast dann kannst du immer noch um den Block joggen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HelmutD



Anmeldedatum: 22.07.2019
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 14.06.2020 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich finde diese Art von Rudergeräten super und trainiere auch gerne im Fitnessstudio damit.
Soweit ich weiß, ist der Anschaffungspreis auch nicht so hoch, so dass man sich diesen kleinen Luxus gönnen kann. Smile
Ich habe diese Testseite entdeckt, wo man sehr viele Informationen über Rudergeräte finden kann. Dort kannst du eigentlich alles erfahren, was dich interessiert. Du findest dort einige Geräte, ausführliche Informationen über sie, wie auch die genauen Preise. Es gibt auch einige Kundenrezensionen zu lesen, die ich persönlich immer sehr hilfreich finde.
Viel Spaß damit.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de