Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

CD Projekt "Spontan"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 28, 29, 30  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florian



Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Was nu mit euch? Das problem ist, das Werner in einem Gefängnis arbeitet und deshalb auch Regelmäßig Wochenenddienst hat darum muss er halt möglichst früh bescheid sagen, dass er dann auch am betreffenden Tag frei hat (und möglichst auch noch den nächsten Tag...das wär ja sonst etwas ungesund für ihn... Wink ). Also sobald ihr was wisst sagt bescheid, wenn ihr was wisst so dass wir dann einen Termin entgültig festlegen können.

Gruß,

Florian

PS: Hat die ganze woche über keiner einen Auftritt, oder spinnt der Festival-Konzert kalender???

_________________
Rechtschreibfehler??? Das ist Kunst, du Banause!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mac
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2005
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 15.12.2005 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ Florian
habe ein Forumsupdate gemacht,
wie sieht es jetzt aus,
die Termine müßten eigentlich auch von Euch zu sehen sein.

PS: Termin ist für mich ok

_________________
Gruss mac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 20.12.2005 13:04    Titel: Termin? Antworten mit Zitat

Bin nur noch diese Woche (bis Freitag) arbeiten, habe dann zwei Wochen Urlaub und schaue dann nicht regelmäßig ins Forum. Wie sieht's denn mit dem Aufnahmetermin aus? Und haben wir genug Themen? Oder verschiebt sich das alles, weil sich irgendwie keiner klar äußert?

Also, mir sind beide Januar-Termine recht... ich muss es nur langsam mal wissen.

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian



Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 20.12.2005 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir passt der Termin auch (hatte ich ja schon geschrieben), jedoch muss ich für Werner eine Absage ausrichten. Er hat jetzt im ganzen Januar ohne Ende Überstunden und auch noch zu hause einiges zu erledigen, sieht also in nächster Zeit schlecht aus. Naja, er wünscht uns jedenfalls viel Spaß bei dem Quatsch Wink

Gruß,

Florian

_________________
Rechtschreibfehler??? Das ist Kunst, du Banause!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich mich erst jetzt melden kann. Ich hatte tierisch viel um die Ohren. Ich würde an dem Wochenende auf die Schnelle bei mir aufnehmen. Ich schaff es leider nicht persönlich zu Euch. Habe ziemlichen Terminstress.

Wenn Klangtier / Unkraut etc. also alle die nicht zu weit von mir weg wohnen ebenfalls bei mir aufnehmen möchten ist das kein Problem.

Ich mach dann mal Gruppe 01 - Bous (Saarland)

Florian Gruppe 02, die Spieltriebler wollten auch seperat bei sich aufnehmen.

Es sollten nun also Liedermacher den entsprechenden Locations zugeordnet werden.

Grüße,

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 17:07    Titel: Termin nicht aufm Schirm Antworten mit Zitat

Moin Leutz,

ich habe den Termin für die Aufnahme gar nicht so aufm Schirm. Wann solls denn sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian



Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

bisher war geplant das am 21/22. Januar zu machen.

Gruß,

Florian

_________________
Rechtschreibfehler??? Das ist Kunst, du Banause!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkel Hanke



Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 02.01.2006 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mir passt das ganz gut. Ich würde mich auch gerne einer Gruppe zuordnen, nur habe ich keine Ahnung wo. Das Saarland ist zu weit. Ich wohne in Buxtehude bei Hamburg. An die Spieltriebs, wo wohnt ihr eigentlich?
Ansonsten Schönes Neues
Und haltet die Ohren steif
Hanke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 02.01.2006 17:56    Titel: Oldenburg rulez Antworten mit Zitat

Moin Onkelsche,

wir wohnen in Oldenburg (Oldb), westlich von Bremen. Aber immerhin auch in Norddeutschland. An besagtem Wochenende haben wir eine ganz wichtige Party in Bremen zu feiern, aber ansonsten Zeit. Wir werden uns keine tontechnisch übertriebene Mühe geben. Wir nehmen einfach einen Minidiscrecorder und ein gutes Stereomikrophon wenn der Song geschrieben ist. Das Resultat wird dann nur kurz im Computer angepuscht und schließlich gebrannt, empeedreiisiert oder was auch immer. Wir können mal sehen, ob wir das zusammen machen können. Ich hätt erst ma nix dagegen, würde aber erst mal gern den Gastgeber der Party am 21.01. fragen, ob du da auch willkommen bist. Er hat dich zumindest schon mal live gesehen *g*.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 02.01.2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten auch noch Themen sammeln. Ich hab auf meiner Webseite die Namen der Interessierten und eine Liste der schon genannten Themen.

Grüße,

eA

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dennis



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 13:13    Titel: Re: Oldenburg rulez Antworten mit Zitat

Zitat:
An besagtem Wochenende haben wir eine ganz wichtige Party in Bremen zu feiern, aber ansonsten Zeit.

Fein, dass das so präsent auf dem Schirm ist Very Happy

_________________
selber liedermaching | radio hören
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wer nimmt denn nu bei wem auf ?

So richtig organisiert is das ja noch nicht.

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig Blut, Eric Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mac
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2005
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So richtig organisiert is das ja noch nicht.

...das heißt ja auch Projekt "Spontan" Razz

_________________
Gruss mac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Onkel Hanke



Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mir bescheid ob ich kommen darf? Und wer ist denn der Gastgeber und wo hat der mich live gesehen? Und ist er jetzt sexuell abhängig von mir?
Hanke
PS. Ich fahr morgen nach Polen JUHU Urlaub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 4 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de