Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Thema Weiterbildung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klauss



Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 13.05.2020 10:06    Titel: Thema Weiterbildung Antworten mit Zitat

Hi, was denkt ihr über das Thema Weiterbildung? Hat jemand von euch vor kurzem eine Weiterbildung gemacht? Mein Arbeitgeber hat mir zu einer Weiterbildung geraten, die Kosten wird die Firma übernehmen. Ich habe ein bisschen Angst, denn ich habe das Gefühl, dass ich ohne dieser Weiterbildung Überflüssig in der Firma bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HelmutD



Anmeldedatum: 22.07.2019
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 17.05.2020 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Weiterbildung über die Pneumatik Grundlagen gemacht. Ich weiß allerdings nicht, wie viel die ganze Schulung gekostet hat, da mein Arbeitgeber alles bezahlt hat.
Ich kann nur so viel dazu sagen, es war für mich eine sehr interessante Erfahrung, da sie Schule auf eine sehr moderne Weise unterrichtet hat. Ich habe nicht nur viel über Pneumatik gelernt, sondern auch noch andere interessante Sachen gesehen. Ich fand es einfach toll und würde jederzeit wieder an einer solchen Schulung teilnehmen.
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1951

BeitragVerfasst am: 23.05.2022 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Auch super in Sachen Weiterbildung finde ich, dass für viele junge oder auch nicht mehr ganz so junge Menschen immer neue Chancen entstehen, wie man ohne Abi studieren kann. Und dann ist da noch das gute alte Bafög ( https://www.50jahrebafoeg.de/ ), das ebenfalls eine gute finanzielle Hilfe darstellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten1987



Anmeldedatum: 24.05.2022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.05.2022 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Weiterbildungen sind wichtig und sollten auch wahrgenommen werden, wenn man die Möglichkeit hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1464

BeitragVerfasst am: 01.01.2023 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst bin ein großer Freund von Weiterbildungen und nehme immer einige in Anspruch.

Empfehlen kann ich euch aber auch Coachings. Die nehme ich auch in Anspruch.

Gerade erst wieder hier gebucht: https://in-konstellation.de/

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de