Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

letzter Urlaub
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kammo



Anmeldedatum: 11.10.2019
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21.03.2020 21:03    Titel: letzter Urlaub Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
wo habt ihr euren letzten Urlaub verbracht?
Habt ihr etwas Spannendes unternommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 22.03.2020 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

DUBAI <3<3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macchia



Anmeldedatum: 11.10.2019
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 22.03.2020 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zuletzt bin ich in die Türkeit geflogen. Das war eine schöne Reise.
Ich konnte sehr viele tolle Sehenswürdigkeiten besichtigen. Alles ist
perfekt gelaufen. Ich habe mich sogar über die Flugverspätung nicht geärgert.
Dank den Anleitungen von schadensersatz flugverspätung habe ich eine Erstattung erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dussel



Anmeldedatum: 25.03.2020
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war schon länger nicht mehr im Urlaub, aber wollte eigentlich dieses Jahr Ende Sommer nach Ägypten fliegen, wenn es denn dann die aktuelle Situation zulässt. In den letzten Jahren hat der Job meinen Alltag bestimmt, so dass ich kaum bis gar keine Freizeit hatte. Das soll sich jetzt aber wieder grundlegend ändern. In Hurghada habe ich ein tolles Hotel gefunden, das echt preiswert ist und in dem ich mir einen Aufenthalt vorstellen kann. Aber wie gesagt, momentan sieht es ja nicht wirklich danach aus, als dass man demnächt verreisen könnte. Ich müsste zuvor auch noch einige wichtige Dinge für Auslandsaufenthalte klären, da ich versicherungstechnisch schlecht aufgestellt bin. Ich besitze derzeit nicht mal eine Auslandskrankenversicherung, aber dies ändere ich zeitnah. Über eine Haftpflichtversicherung und Kosten habe ich mich gestern schon mal hier informiert. Diese Police würde wohl auch weltweit greifen und somit wäre ich dann für jegliche Reisen gut versorgt. Dieser Schutz ist echt erschwinglich und meiner Meinung nach nicht verkehrt, wenn man sich auf Reisen begibt. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich auch bald endlich mal wieder am Meer bin.
_________________
Ich könnte, wenn ich wollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 21.04.2020 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und selbst kann ich dir auch empfehlen einen Blick auf die Angebote von https://www.duedderreisen.de/ zu werfen. Dort kannst du echt gute Angebote finden, wo du einen schönen Urlaub mit einer Rundreise machen kannst.

Also in verschiedene Gebiete und die Preise sind auch echt gut. Es wäre nicht schlecht auch einen Blick auf ihr Angebot mal zu werfen und hoffe, dass ich dir bei der Suche eine tolle Hilfe mal war!

Das Beste finde ich, dass man ein auch Angebote fürs Hotel und Reisen finden kann.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu85



Anmeldedatum: 11.02.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.04.2020 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, passend hierzu habe ich auch ein kostenlosen Musterbrief gefunden. Das kostet nichts und eventuell kriegt man ja auch so sein Geld...

macchia hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
zuletzt bin ich in die Türkeit geflogen. Das war eine schöne Reise.
Ich konnte sehr viele tolle Sehenswürdigkeiten besichtigen. Alles ist
perfekt gelaufen. Ich habe mich sogar über die Flugverspätung nicht geärgert.
Dank den Anleitungen von schadensersatz flugverspätung habe ich eine Erstattung erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HelmutD



Anmeldedatum: 22.07.2019
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 19.07.2020 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mein letzter Urlaub ist schon fast ein Jahr her. Ich war letztes Jahr im Sommer mit dem Wohnwagen meiner Eltern unterwegs. Freunde von mir waren auch da und wir heben eine kleine Tour durch Europa gemacht. Da ich fast den ganzen Winter krank war, habe ich auf meinen Skiurlaub verzichtet, mich aber auf den Sommer gefreut und nun ist es so, dass ich meinen Urlaub wieder zuhause verbringen werde.
Meine Eltern haben ihren Wohnwagen im Mai verkauft. Sie haben online einen Händler gefunden, eine Wohnwagenbewertung machen lasse und ihn kurzerhand verkauft. Jetzt habe ich keine Möglichkeit wieder einen günstigen aber guten Urlaub zu machen. Sad
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 28.09.2020 09:45    Titel: Planen Sie einen Urlaub? Antworten mit Zitat

Wenn Sie eine Geschäftsreise in ein anderes Land unternehmen, sind Sie bei Hotelbewertungen von Hotels genau richtig. Buchen Sie Ihre Unterkunft für so viele Tage wie nötig. Wählen Sie das Hotel, das all Ihren Bedürfnissen entspricht. Das ist eine wirklich einfache Sache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samir



Anmeldedatum: 05.10.2020
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07.10.2020 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zuhause in der Hängematte. Und wir haben es nicht bereut. Es war unsere freie Entscheidung dieses Jahr nicht zu verreisen. Das gesparte Geld haben wir in unsere Terrasse reinvestiert. Für mich gab es die bereits angesprochene Hängematte von haengemattenshop.com und für meine Frau eine Hollywoodschaukel. War auch so recht entspannend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara95



Anmeldedatum: 14.05.2020
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30.10.2021 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin erst vor kurzem aus den Urlaub gekommen und zwar war ich mit ein paar Freunden in den Bergen wandern.
Wir wollten gerne noch einmal die ganze Schönheit des Herbsts genießen und haben entschlossen noch eine Wanderung zu unternehmen.
Ein gutes Ziel war schnell gefunden, da ich mir schon vor einigen Wochen einen neuen Wanderführer gekauft habe.
Jetzt wird erst einmal eine Pause gemacht und im Frühling geht es wieder los mit dem Wandern.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonPedro



Anmeldedatum: 14.11.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.11.2021 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war zum surfen auf den Kanaren. Wenn es das Tageslicht zulassen würde, würde ich wohl 24 h auf dem Board stehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rogan



Anmeldedatum: 28.12.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20.01.2022 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dominikanische Republik, würde ich sehr gerne empfehlen. Einfach über ein Reisebüro die Pauschalreise gebucht und geflogen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 22.02.2022 13:36    Titel: Urlaub - wo ausruhen? Antworten mit Zitat

Wenn Sie einen längeren Urlaub planen, empfehle ich Ihnen, nach Polen zu gehen. Woher? Für die Stadt Poznań, prüfen Sie das Angebot: hotel Posen Altstadt. Guter Preis, hoher Standard, schöne Aussicht, Hotel im Stadtzentrum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ColinFox



Anmeldedatum: 22.02.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.02.2022 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mein letzter Urlaub war wie mein nächster sein wird. Surfen auf Gran Canaria, das ist für mich Urlaub und Erholung pur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rogan



Anmeldedatum: 28.12.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 14.06.2022 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war letztes Jahr auf Malte und konnte dort schön in der Tauchschule Octopus Garden tauchen. Sehr schönes Erlebnis! Ich werde es nächstes Jahr wiederholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de