Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kevelaer fällt aus - Was jetzt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 16:24    Titel: Kevelaer fällt aus - Was jetzt? Antworten mit Zitat

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann fällt Kevelaer dieses Jahr wohl leider ins Wasser.

Da ich letztes Jahr leider im Ausland war und nicht kommen konnte und mich seitdem auf dieses Jahr gefreut habe, bin ich natürlich extrem enttäuscht. Der Ausfall ist sicher?

Meine Frage ist natürlich jetzt: Kann man keine Alternative finden? Kevelaer für immer vorbei? Wäre doch echt tragisch!

Außerdem werde ich dan wohl niemals richtig in der Liedermachinggemeinde aufgenommen, weil das ja eine Vorgabe ist. Ich fühle mich gefickt. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl wahr. Die leidige Diskussion über die Aufnahme in die Gemeinschaft könnte so wieder ins Rollen gebracht werden.

Ich persönlich finde es Schade dass dieses kleine Kult - Festival ein Ende findet, denke aber dass Wille seine Gründe hat und man ihm dankbar für die ganzen Jahre sein sollte. Wäre eine gute Gelegenheit gewesen mal die ganzen "Typen" richtig kennenzulernen.

Ob es wichtig für die Integration ist "dabei gewesen zu sein" halte ich für fraglich. Ich habe durch Liedermaching mit sehr netten Menschen Kontakt aufgenommen und trage so schon eine kleine Gemeinde in meinem Herzen - das reicht mir.

Keep rockin´ !

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de