Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

CD Projekt "Spontan"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 28, 29, 30  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 17:00    Titel: Booklet/Kevelaer/Fragen Antworten mit Zitat

Das Cover ist im Prinzip fertig, aber mir fehlt die Reihenfolge der Songs. Florian?

Allerdings werde ich aus deinen Angaben nicht ganz schlau, lieber Falk. Also wird das Ganze, wenn ich das richtig sehe, doch eine "dicke" CD mit extra-Einleger für "hinten drauf"? Wir hatten ja ursprümglich nur ein zwei- bis vierseitiges Booklet geplant für eine Slim-Case-CD. Wenn das jetzt wieder anders ist, muss ich alles umschmeißen, was ein wenig nervig ist. Außerdem hatte ich jetzt nur zwei Seiten eingeplant. Dann brauche ich noch mehr Stoff für die beiden anderen Seiten...

Mit einem zweiten Lied stehts du wohl allein da, Falk. Ich habe auch keine Gelegenheit, etwas Neues aufzunehmen. Mein Vorschlag mit dem 2. Song war ja, dass jeder zu dem Sponti-Lied noch was Unveröffentlichtes dazu gibt, aber alle anderen wollten was Spontanes. Ich habe aber keine Recording-Möglichkeit. Geht den anderen zum Teil auch so. Daher würde ich sagen: belassen wir's bei einem Song pro Nase. Mal davon abgesehen, dass der von mir dafür angedachte Song nun sehr wahrscheinlich auf der CD-Beilage eines Fanzines zu Ehren kommt. Ich hätte zwar noch andere Kandidaten, aber lasst uns jetzt mal fertig werden mit dem Driss.

Also, dass die ganze Sache nicht mehr sonderlich spontan ist, war ja klar. Aber wegen Kevelaer brauchen wir uns keinen Druck machen, Götz hat die Veranstaltung gestern komplett abgesagt. Willem will nicht mehr, weil letztes Jahr zuviel Scheiße abgelaufen sein soll. Habe davon nicht allzu viel bemerkt, obwohl ich Samstags nachts in Kevelaer immer lange und fit dabei bin - ich stürze nur freitags ab.

Das ist natürlich für diejenigen bitter, die nie da waren - aber für's erste war's das wohl!

Grütze, Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian



Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 31.05.2006 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist noch nichts eingetroffen (was auch ganz gut ist...lasst euch rughig zeit jungs... Very Happy ). Also kann ich meine meinung zu reihenfolge gar nicht abgeben. Aber ich will das ja auch nicht allein entscheiden...zu Vorschlägen bin ich aber gerne bereit (wenn denn das material bei mir eingetroffen ist...).

Wg. Kevelear: Das hab ich natürlich auch mitgekriegt. Ist schade, aber wenn Willem das nicht mehr will ist das seine entscheidung. Und die müssen wir akzeptieren.

@hanke: WO KRIEGT MAN SON PORTEMONET??? Ich will auch son teil...Das wär toll...

Gruß,

Florian

_________________
Rechtschreibfehler??? Das ist Kunst, du Banause!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 31.05.2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Für den "Entwerfer" hier mal die genauen Daten (ich mach mal was Druck Very Happy )

Bild 1:



Bild 2:



Und hier die genauen mm-Angaben:

Fürs Booklet: 126 * 246

Für hinten: 126 * 156
-> Am Rand jeweils 4 mm für seitliche Schrift.

Bildauflösung am besten 300 dpi. Format in JPG, besser aber TIFF ODER AM BESTEN BEIDES (!). Der Farbaufbau sollte CMYK sein.

Hoffe der Verantwortliche (Ich glaube du Ede, oder?) kann da was mit anfangen!

Lieber Gruß aus Wuppertal,

Falk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gehts voran? Question

@Ede: Hast du meine Mail gekriegt bzgl. der Ankündung bzw. dem Bericht über "Klampf in den Mai" in Leverkusen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 09.06.2006 16:09    Titel: Jau, nerv nich Antworten mit Zitat

Ja, Falk, habe ich. Hab aber momentan keine Zeit, das raus zu suchen. Außerdem ist es einfacher, mir direkt ne Mail zu schreiben als Nachrichten hier im Forum zu posten. Razz

Lieben Gruß,
Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Salve! Hab verstanden, Sir Ede.

Schrieb die angesprochene Nachricht auch via E-Mail. Scheinbar ohne Empfang.

Gruß und Stuß,

Julius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 09:47    Titel: Wie schauts aus? Antworten mit Zitat

Und? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie tut sich hier garnix mehr. Vielleicht sollten wir die Sache chanceln und setzen die Songs einfach alle gemeinsam auf ne Internetdomain. Irgendwie mutiert die ganze Sache ja schon langsam zu einem Running - Gag.

Dann bieten wir das Cover und die Songs einfach zum freien Download an.

Was meint Ihr ?

Wenn dann jemand CD´s fürs Konzert machen will, kann er sie ja selbst produzieren. Ich könnt mir auch vorstellen ne Mini CD meinem hoffentlich mal erscheinenden Album beizulegen - zu Werbezwecken - was meint Ihr ?

Grüße,

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nach wie vor guter Dinge, weiß zwar nicht was der Heiko gerade so macht, aber ich baue darauf, dass das Ding fertig wird. Vielleicht könnten Ede und Florian ja mal einen kleinen Statusbericht abgeben, dann wäre hier bestimmt auch wieder eine bessere Grundstimmung. Ich will das Ding haben (fertig) und ich will das ganze nicht auf ner Domain veröffentlichen, sondern als kleine CD, aber trotzdem ohne Gewinn, verscheuern. Der Nachteil einer Downloadseite wird nämlich vor allem der nicht vorhanden Synergie-Effekt sein, der sich nur ergibt, wenn man uns alle als Bundle beziehen kann. Nur so werden Eric Alt-Fans auch mal Spieltrieb hören, Spieltrieb-Fans mal Ede Wolf und Ostermann Fans mal Onkel Hanke, usw.

Das müssen wir ausnutzen und das Ding drehen!

Gruß,

Lennart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 03.07.2006 11:32    Titel: An mir liegts nicht Antworten mit Zitat

Nur in aller Kürze: Das Cover ist soweit fertig - seit Monaten (April!!). Nur fehlt mir nach wie vor die Reihenfolge der Lieder. Und das hier einmal die Woche anzumahnen ist mir dann doch zu dämlich.
Jetzt geht erst mal drei Wochen nix, weil ich ab Morgen Urlaub habe und an die Ostsee fahre, bzw. im Anschluss noch ne leckere Kieferoperation habe. Ganz was Feines.
Sobald ich die Reihenfolge habe, steht der Herausgabe des Covers nichts im Wege.
Horridooh und alles Gute, ich fahre endlich mal wieder in den Urlaub Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz

Grütze, Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 03.07.2006 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich stimme Lennart vollkommen zu.

Will auch nen Spontan-Sampler machen und keine Download-Geschichte -> Argumente siehe Spieltrieb

Sobald ich die Dateien habe sende ich sie an die erwähnte Person und der macht das dann, sobald er die Gelegenheit hat. Das kann binnen einem WE gehen, kann aber ggfs. auch 3 Wochen dauern, das hängt davon ab wann er an die Maschinen kann (Großaufträge mit korrekter, voller Bezahlung gehen selbstverständlich vor).

Also: Lets go!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onkel Hanke



Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 04.07.2006 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlage vor wir bestimmen die Reihenfolge Alphabetisch.
Unzwar zählt der vorletzte Buchstabe des nachnamens.
Wenn diese gleich sind entscheidet die dritt letzte Nummer auf dem Personalausweis (je kleiner die Nummer desto früher) und wenn diese auch gleich sind kommt der zuerst der innerhalb einer halben Stunde mehr Teewurst essen kann.

Das währe bei mir ein n
eine 2
und fordert mich nicht zum Teewurstessen herraus.
Hanke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 05.07.2006 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ein "e"
und eine "7"
Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.07.2006 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Spieltrieb hat keinen Nachnamen. Also nehm ich jetzt meinen, denn uns ist die Reihenfolge wumpe:

N 1

Wer fehlt noch?

Hoffentlich muss ich nicht zum Teewurstduell mit Florian...

So wie ich jetzt die Reihenfolge sehe:

1. Falk Plück E r
2. Jess Reis I g
3. Ede Wo L f oder Eric A L t
4. Ede Wo L f oder Eric A L t
5. Spieltrieb od. Florian Ostermann
6. Spieltrieb od. Florian Ostermann od. Onkel Hanke
7. Onkel Hanke od. Florian Ostermann

So, weiter gehts...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 06.07.2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist total bescheuert. Ich lege die Reihenfolge einfach durch das Zufallsprinzip fest. Da ich mir die Mühe machte dafür kleine Lose zu erstellen und zu falten (und ich habe leider weder eine Losfaltmaschine, noch einen Falthamster) gilt dies nun als beschlossen.

01. Spieltrieb
02. Eric Alt
03. Florian Ostermann
04. Onkel Hanke
05. Falk Plücker
06. Ede Wolf
07. Jess Reisig

So einfach geht das. Aus die Maus. Finito. Kein Wiederwort. Vielleicht wird dem ein oder anderen auffallen dass ich direkt hinter Spieltrieb an Position 2 zu finden bin. Das liegt daran das statt dem Zufallprinzip der WKaT (Wahrscheinliche Konsum an Teewurst) herangezogen wurde. und Spieltrieb Zwei sind, während ich nur einer bin, also einer weniger - was ein ungleicher Vorteil ist - aber hey, so ist die Welt.

Damit niemand auf die Idee kommt mir unterstellen zu wollen mich beim WKaT zu hoch bewertet zu haben, biete ich an das der der in diesem Forum als erstes einen Forumbeitrag, nach diesem hier, mit der einzigen und kommentarlosen Zeile "Für 50 Euro heißt mein Arsch Maria" erstellt, meine zweite Position mit der seinigen tauschen kann.

Schön wenn man Dinge so einfach vom Tisch bekommt.

Grüße,

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 19 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de