Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kalender Einträge

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermaching Event Kalender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mac
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2005
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 04.09.2005 18:41    Titel: Kalender Einträge Antworten mit Zitat

Hallo

Einen Eintrag in den Event Kalender kann in diesem Forum jeder reg. Benutzer erstellen!

Bitte dabei folgende Anweisung beachten!

Titel: Name des Musikers
Thema Beschreibung: Ort des Events (Stadt)

hier dann der Text den Ihr schreiben wollt

Kalender Event beginnt um: Tag Monat Jahr Stunde Minuten
Kalender Event endet um: Tag Monat Jahr rest ist egal


Gruss
mac


Zuletzt bearbeitet von mac am 01.04.2007 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 16:52    Titel: Probleme Antworten mit Zitat

Moin Mac,

bei mir ist es in den letzten Wochen nicht mehr möglich, Termineinträge zu machen. Ich bekomme einfach nicht mehr dieses Teil unten, wo man den Termin letztlich einträgt. Woran kann das liegen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mac
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2005
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 17:30    Titel: Re: Probleme Antworten mit Zitat

Lennart hat Folgendes geschrieben:
bei mir ist es in den letzten Wochen nicht mehr möglich, Termineinträge zu machen.

Hey Lennart
...und da meldest Du Dich erst jetzt?
Das lag mit dem letzten update zusammen...nur ich bekomme sowas als Admin manchmal gar nicht mit Confused
Sollte jetzt wieder funktionieren...

_________________
Gruss mac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte, es könnte sich ja auch um einen kurzfristigen wattweißichwas Ausfall handeln. Aber jetzt gehts wieder. Stimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hut



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 21:46    Titel: Der Kalender macht mich fertig Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Der Kalender macht mich echt fertig. Ich gebe meine Termine ein und alles ist in Ordnung. Jedenfalls solange ich im eingeloggten Fenster bin.
Da ich nun aber mehrere Termine eintragen will und gleiches Format halten will und mir sowieso gleichzeitig nicht viel merken kann, habe ich in einem neuen Fenster(nicht eingeloggter Zustand) nochmal den Kalender aufgerufen. Komischerweise geht da alles drunter und drüber. Der eine Termin ist plötzlich zwei Tage lang und sowas. Klick ich wieder in das eingeloggte Fenster ist alles in Ordnung. Wie geht das? Hab die Fenster aktualisiert, hat aber nicht geholfen. Wer kann mir helfen?

Schönen Abend noch

Hut

_________________
was immer das auch sein mag, wir möchten so eins auch haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermaching Event Kalender Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de